[ERLEDIGT]Kunden Verwaltung und Domains - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT]Kunden Verwaltung und Domains (/thread-1319.html) |
RE: Kunden Verwaltung und Domains - BeNe - 09-12-2007 05:43 AM Gut, das ist ja schon mal was. Hat sich jetzt was in der GUI getan ? Greez BeNe RE: Kunden Verwaltung und Domains - ][Schlumpf][ - 09-12-2007 05:47 AM Nein leider nicht, ist unverändert. Siehe Bild RE: Kunden Verwaltung und Domains - BeNe - 09-12-2007 05:51 AM Was passiert wenn du mal eine neue testdomain eintrags ? Wird die dann angelegt nach dem der Daemon jetzt gestartet ist ? Ist dein "resseler" mit absicht so geschrieben ? Greez BeNe RE: Kunden Verwaltung und Domains - ][Schlumpf][ - 09-12-2007 05:52 AM Test Domain lege ich mal an. Das ist keine absicht wegen dem reseller spielt dies eine rolle ? Test Domain ist angelegt mit dem Domain status toadd im gui das gleich ewie auf dem bild. Soll den den Reseller löschen und neu Anlegen. ? Und in der DB die Datenbank Domain lerren ? RE: Kunden Verwaltung und Domains - BeNe - 09-12-2007 05:54 AM Ja, teste das mal! Ne das mit dem "resseler" ist mir nur ins Auge gestochen Macht aber nichts. Greez BeNe RE: Kunden Verwaltung und Domains - ][Schlumpf][ - 09-12-2007 05:56 AM Lese obigen Beitrag Soll ich dir mal die Zugangs Daten schicken ? EDIT: wenn ich mich als res einloge sehe ich bei Benutzer verwalten Benutzerkonten 1 / -2 of unlimited RE: Kunden Verwaltung und Domains - BeNe - 09-12-2007 06:10 AM Ich kann mir das Morgen mal anschauen - für heute ist so gut wie Ende, sorry. Vielleicht kann ja jemand anderes aushelfen. "toadd" heiß aber das noch nichts gelaufen ist. Daemon noch online ? Greez BeNe RE: Kunden Verwaltung und Domains - ][Schlumpf][ - 09-12-2007 06:12 AM ja er ist online, ich werde mal den res löschen und die db Doains leeren, Danach einen neuen Res anlegen und mal sehen was passiert. Sonst server neu start RE: Kunden Verwaltung und Domains - ][Schlumpf][ - 09-12-2007 06:30 AM Es brachte alles nix RE: Kunden Verwaltung und Domains - ][Schlumpf][ - 09-12-2007 08:16 AM Ob man es glauben kann oder nicht. Es war eine sache von gerade mal 2 Minuten diesen Fehler zu beheben. Ein Mitarbeiter von Base-Hosting.de hatte mir geholfen. Bei einen Blick durch diverse Logfiles sagte er das einige Pakete Fehlen. Code: Can't locate Net/LibIDN.pm in @INC (@INC contains: /var/www/ispcp/engine/ /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.8.8 /usr/local/share/perl/5.8.8 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.8 /usr/share/perl/5.8 /usr/local/lib/site_perl .) at ./ispcp-dmn-mngr line 42. Vielen Dak an ihn dafür. |