[ERLEDIGT] proftpd problem mit ip vom server - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT] proftpd problem mit ip vom server (/thread-2112.html) |
RE: [ERLEDIGT] proftpd problem mit ip vom server - Zero-one - 02-07-2008 08:12 AM Sorry, habs mit Pfeiltaste schnell reingedrückt, komplett übersehen. Edit: So hab die richtige ausgabe editiert, es hängt sich aber in der letzten Zeile auf. Sorry nochmal RE: [ERLEDIGT] proftpd problem mit ip vom server - joximu - 02-07-2008 08:18 AM ah - nur Übetragungsfehler.... Ok, und geht's nun? ich denke es ist klar: bei serverName muss ein Servername drinstehen, der vom Server aufgelöst werden kann.... /J RE: [ERLEDIGT] proftpd problem mit ip vom server - Zero-one - 02-07-2008 08:25 AM Nein funktioniert leider noch nicht. Hab jetzt in hosts, hostname und in den zwei proftpd.conf die Domaine, sys.domaine.com gegen domaine.com editiert. Das selbe problem, die Domaine ist aber komplett aufgelöst komme ja ins ISPCP auch mit admin.sys.domain.com und sys.domain.com, domain.com funktioniert ebenfalls. Edit: Ich wer jetzt mal die DNS neueintragen, und wenns aufgelöst ist ISPCP neuinstallieren. RE: [ERLEDIGT] proftpd problem mit ip vom server - joximu - 02-07-2008 09:03 AM die /etc/ispcp/.../proftpd.conf ist nicht relevant... ich könnte mir noch vorstellen, dass es vielleicht Propbleme mit dem generierten Passwort gibt - siehe Zeile SQLConnectInfo... Vielleicht kann man das in Anführungszeichen setzen? Oder halt ein neues machen und den vftp User in der Datenbank entsprechend ändern... Gruss J RE: [ERLEDIGT] proftpd problem mit ip vom server - Zero-one - 02-07-2008 10:19 AM Hab den Fehler gefunden, die Passwörder von vftp, pma und mysql root waren zu heftig. Vielen Dank für die Hilfe, ich verteile mal rep's. RE: [ERLEDIGT] proftpd problem mit ip vom server - joximu - 02-07-2008 10:41 AM cool an dieser Auto-Passwortfunktion müssen wir noch feilen... |