[WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian (/thread-5810.html) |
RE: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian - ZooL - 03-11-2009 03:28 AM (03-11-2009 03:23 AM)Lucan Wrote: 1. Ich bin wohl einer der wenigen Menschen die noch das Web GUI benutzen und keinen Email Client haben. Unprofessionell aber gut ... jedem sein bier Probier doch mal Thunderbird mit Imap aus das ist echt gut RE: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian - Lucan - 03-11-2009 03:36 AM Was hatn das mit unprofessionell zutun? Ich betreibe ja im gegensatz zu dir kein Webhosting geschäft, wenn ich das tun würde, dann würd ich meine Mails auch anders Abwickeln, allein schon aus dem Grund, das bei hotmail Werbung angehangen wird. RE: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian - ZooL - 03-11-2009 05:31 AM sorry, war mehr ein witzt gewesen... RE: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian - Lucan - 03-11-2009 05:34 AM Dann ebenfalls sorry, hab ich nicht als solch einen gesehen ;P RE: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian - Sven3004 - 11-12-2009 04:37 AM Hallo Ich muss das Thema mal aufgreifen. Ich habe das nach der doku installiert und alles verlief gut. Allerdings bekomme ich die mails nicht. bzw bkomme ich folgende mails. Quote:Undelivered Mail Returned to Sender Anmerkung: meine_domain.de und somit die domain und mail liegen auf einem anderen Server. In der mail.log erhalte ich folgenden Fehler Code: Nov 11 19:20:40 h***** postfix/pickup[32430]: 860914298188: uid=0 from=<root> In der /etc/iwatch/iwatch.xml Ist die guard email= admin@domain.tld contactpoint email = admin@meine_domain.de geändert. Also wo könnte der Fehler sein? Distro ist debian lenny ispcp 1.0.2 stable Gruss Sven RE: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian - tobko - 11-12-2009 06:14 AM Hi der Link funzt leider nicht mehr. "This topic does not exist yet" Gruss RE: [WIKI][Erledigt] Dateiüberwachung mit iWatch unter Debian - Sven3004 - 11-12-2009 06:21 AM http://www.isp-control.net/documentation/doku.php?id=de:howto:security:dateiueberwachung_mit_iwatch_unter_debian Das HowTo habe ich genutzt. |