[es geht weiter]WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html) +---- Thread: [es geht weiter]WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP (/thread-8301.html) |
RE: WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - ZooL - 11-06-2009 08:07 AM kann dir gerne ein paar daten geben in der ispcp db sind alle angelegten user mit der customer_id identifyziert und in der http://rechnung.bse-hosting.de/kunden/run/ auch so dazu kommt das die domain auch jeweils natürlich in beiden erhältlich ist... theoretisch gesehen muss doch nur ein eintrag in die ispcpdb geschrieben werden oder ? damit ein user angelegt wird.... aber das eigentliche problem ist glaub ich die ispcp passwort verschlüsselung... mfg RE: WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - ZooL - 11-07-2009 01:48 AM nach 4stunden prutschen läuft es Nice 10 punkte an Fisa4 RE: WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - sPiKe - 11-07-2009 02:38 AM wie sieht es denn bei dir aus? is da irgendwas neues dabei was mich interessieren könnte? RE: WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - FISA4 - 11-07-2009 12:14 PM (11-07-2009 02:38 AM)sPiKe Wrote: wie sieht es denn bei dir aus? is da irgendwas neues dabei was mich interessieren könnte? Das ist keine Webspell-Bridge Das ist eine gSales Bridge. Wo wir gerade bei Bridges sind... Kennt sich jemand mit Smarty aus? (Nicht Smarties ) Wenn ja, folgendes soll passieren: 1. Subdomains sollen aus der DB ausgelesen werden. - GEHT 2. Daten sollen in ein Array geschrieben und an das Smarty Template übergeben werden. - GEHT NICHT 3. Alle Daten sollen in Listenform ausgegeben werden - Geht nicht. Gruß FISA4 RE: WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - gOOvER - 11-07-2009 05:58 PM (11-07-2009 02:38 AM)sPiKe Wrote: wie sieht es denn bei dir aus? is da irgendwas neues dabei was mich interessieren könnte? Mach mal bitte ein paket fertig mit den geänderten dateien, damit wir das hier posten können. Wenn's geht mit ner kleinen Anleitung @ZooL: Gleiches für Dich. Wenn möglich, mach bitte ein Paket fertig mit der gSales Bridge, dann hosten wird das hier. Evtl mach ich dann noch nen thread im gSales Forum RE: WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - ZooL - 11-07-2009 06:38 PM Das ist nur interessant für ispCP user. 2. ist es nun wirklich keine bridge, sondern es werden nur Daten Ausgelesen und dem User zu geteilt zur schau RE: WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - ZooL - 11-07-2009 11:05 PM (11-07-2009 12:14 PM)FISA4 Wrote:(11-07-2009 02:38 AM)sPiKe Wrote: wie sieht es denn bei dir aus? is da irgendwas neues dabei was mich interessieren könnte? das problem ist soweit erledigt brauch nur noch ne schleife zur vollendung und nen vernünftigen not like befehl edit: not like fertig nur noch schleife... RE: WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - TheCry - 11-08-2009 12:16 AM (11-07-2009 12:14 PM)FISA4 Wrote: Kennt sich jemand mit Smarty aus? (Nicht Smarties ) Ein bisschen.. Ich versuche es Dir mal anhand einer Sitemap die News darstellt zu erklären: Hier mal der Query-Code (ist von einer gemachten Seite von mir) Code: //Auslesen der News Und das kommt dann ins Template rein Code: {if $news_available == "1"} Ich denke viel erklären braucht ich das nicht... Du wirst das schon verstehen... RE: WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - FISA4 - 11-08-2009 01:55 AM Danke Dir, hab den Fehler von letzter Nacht gefunden. Ich (wir) hatte(n) vergessen der Variable zu sagen, dass sie ein Array ist. War ja auch schon spät. (Siehe die Zeit meines letzen Postings) Aber ZooL hat es ja schon hinbekommen. Gruß FISA4 RE: WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - ZooL - 11-10-2009 10:20 AM thema ist abgehakt version 0.9B fertig inclusive abrufen der FTP accounts weitere funktionen folgen werde auch einen screen shoot spendieren mfg |