--== Software Installer -> NEW VERSION RC4 Realese==-- NICHT FÜR 1.0.7 RC - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: --== Software Installer -> NEW VERSION RC4 Realese==-- NICHT FÜR 1.0.7 RC (/thread-7461.html) |
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - tango - 03-10-2010 09:13 PM alles bestens, also ich konnte nichts finden was nicht funktioniert hat, super Arbeit danke an euch nochmals RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - TheCry - 03-10-2010 09:15 PM Dann bin ich auch zufrieden.. Und schön testen, testen, testen... Je mehr Ihr testet und Feedback gebt desto schneller kommt der Software Installer in den Trunk! RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - loisl - 03-10-2010 11:28 PM (03-10-2010 07:23 PM)xister Wrote: Bei Tangos Screenshot Nummer 3 fällt mir noch etwas auf: Auch schon gesehen und geändert ... perfektes Deutsch ;-) Habe noch 43 Zeilen gefunden vorläufiges weiteres Update ist unter dem bekannten Link / Post #544 Der Fehler (wie unten beschrieben) bleibt vorest noch bestehen! Danke und Grüsse Loisl Hat dafür jemand noch eine Idee???? oder kann mir kurz Helfen? Folgende einträge in german_germany werden nicht ausgeführt!!! Choose file (Max: '.ini_get('upload_max_filesize').'B) = Datei auswählen (Max: '.ini_get('upload_max_filesize').'B) oder auch: Choose file (Max: = Datei auswählen (Max: das gleiche mit "or remote file (Max: " RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - InTraX - 03-11-2010 09:57 AM Hallo, Quote:Hit any key to start the installation or press 'Strg + C' to abort. also der username und das password sind 100% richtig. Was kanns also sein? Mfg RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - ZooL - 03-11-2010 10:03 AM keine ahnung mehr infos hast du ja jetzt auch nicht geliefert... mfg RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - InTraX - 03-11-2010 10:06 AM naja das sind alle infos ich habe. Mfg RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - TheCry - 03-11-2010 04:22 PM (03-11-2010 10:06 AM)InTraX Wrote: naja das sind alle infos ich habe.Die Meldung oben sagt doch alles aus!!! Code: ERROR 1060 (42S21) at line 46: Duplicate column name 'domain_software_allowed' Und deswegen kommt diese Meldung. Du kannst hingehen und Dir die SQL-Dateien anschauen "Unterverzeichnis SQL" und nimmst dort die uninstall.sql. Die zeight Dir welche Tabellen und Spalten gelöscht werden müssen. Wenn Du natürlich nur ein Update machen willst, dann musst Du einfach das Skript "update" ausführen! RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - tango - 03-11-2010 04:56 PM ERROR 1060 (42S21) at line 46: Duplicate column name 'domain_software_allowed' hmmm Möchte den selben Datenfeld 'domain_software_allowed' erstellen. und mit dem Benutzername und Passwort , du hast ja root und dazugehörige pass eingetragen oder ?? RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - ZooL - 03-11-2010 06:06 PM also jetzt hast es doch verraten.. klare fehlermeldungen zu lesen ist doch eigentlich normal.. für einen Administrator.. at line 46: Duplicate column name <- Doppelter Table name. Antwort=Lösung:The Cry mfg RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - Speddy20537 - 03-11-2010 11:02 PM So habe eben gerade ein update gemacht und ohne problemme. nur ich bekomme immer noch folgende fehler meldung angezeigt wenn ich die duko wiki installiert habe New release candidate available: 2009-12-02 "Mulled Wine". upgrade now! [22] (what's this?) mann sollte versuchen dies doch jetz ergend wie upzudaten denn das release candidat ist seit 12.09 drausen. |