![]() |
--== Software Installer -> NEW VERSION RC4 Realese==-- NICHT FÜR 1.0.7 RC - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: --== Software Installer -> NEW VERSION RC4 Realese==-- NICHT FÜR 1.0.7 RC (/thread-7461.html) |
RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - loisl - 03-17-2010 08:00 AM (03-12-2010 04:17 PM)TheCry Wrote:(03-12-2010 02:27 PM)loisl Wrote: HiMuss ich selbst probieren... Würde mich auch sehr enttäuschen, wenn ich mich Tage an dem Problem versuche, und Du wüsstest sofort eine Lösung! Ganz so dringend ist das prob. ja nicht, es Funktioniert ja alles und dann sieht es nur der Admin und der Reseller ;-) Aber wenn Du mal ein bisschenZeit haben solltest, würde mich das prob. auch persönlich interessieren! Danke und beste Grüsse loisl RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - TheCry - 03-17-2010 08:27 PM @loisl Ich muss da was ändern... So wie ich dort gecodet habe kann man das nicht übersetzen. z.B.: Code: 'TR_SOFTWARE_FILE' => tr('Choose file (Max: '.ini_get('upload_max_filesize').'B)'), Code: 'TR_SOFTWARE_FILE' => tr('Choose file (Max: %1$d MB)', ini_get('upload_max_filesize')), Dann kann man mit dem Eintrag Code: msgid = Choose file (Max: %1$d MB) Code: msgstr = Wähle eine Datei (Max: %1$d MB) Kommt mit der Version für ispCP 1.0.5! RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - loisl - 03-18-2010 07:57 PM @TheCry Ich muss da was ändern... So wie ich dort gecodet habe kann man das nicht übersetzen. OK .. kein Problem, Vielen Dank, dass Du es überprüft hast! Kannst Du das als vormerken zum ändern für die nächste Version??? Beste Grüsse loisl RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - Gos77 - 03-18-2010 10:03 PM Gabs irgendwo eigentlich nen HowTo wie man selbst nen Software Package bauen kann? Falls ja sollte dass vielleicht mit in nen docs Ordner mit rein ![]() @ubuntu user: change #!/bin/sh to #!/bin/bash in pre_install / install / update / uninstall RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - TheCry - 03-18-2010 10:29 PM Ja das gibt es... http://www.isp-control.net/documentation/doku.php?id=autoinstaller RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - TheCry - 03-21-2010 02:34 AM Die neuen Pakete für Joomla 1.5.15 sind fertig und liegen FISA4 zum signieren vor. Nun gibt es auch Joomla in englisch und deutsch. Dabei habe ich noch einen kleinen Bug im Installaer festegestellt. Wird mit der nächsten Version behoben. RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - khan2002 - 03-21-2010 07:25 AM Super, dürfte ich aber noch ein wenig lästig sein? Es wäre wirklich ideal, wenn es auch packete ohne den Fülltexten geben würde, weil diese ganze Befüllung löschen macht fast genauso viel arbeit, wie eine joomla aufzusetzen ;-) RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - TheCry - 03-21-2010 10:56 PM (03-21-2010 07:25 AM)khan2002 Wrote: Super, dürfte ich aber noch ein wenig lästig sein? Kann man später nachschieben... Oder einfach mal selber ran setzen. Es brauch ja nur ein anderer Dump in das Paket reingelegt werden. Sonsten ändert sich ja nix an dem Paket RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - FISA4 - 03-24-2010 08:20 AM Die neuen Packages sind signiert und hochladen läuft gerade. RE: ispCP Software Installer -> NEW VERSION RC2 Realese - InTraX - 04-01-2010 10:17 PM Mal jemand getestet obs auf der 1.0.5 läuft? |