![]() |
Zukunft von ispCP - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Zukunft von ispCP (/thread-15583.html) |
RE: Zukunft von ispCP - ephigenie - 01-23-2012 06:41 PM (01-21-2012 06:47 AM)ZooL Wrote: ich glaube ohne zeit läuft hier nix im moment scheind es von den 20 team mitgliedern ganze 3die willig sind zu helfen, Ja zugegeben, das ist schade - aber ich bin mir sicher das auch wieder bessere Zeiten kommen. Apropos .... der Demoserver ... Der Mensch, der sich darum kümmern wollte lässt sich seit 3 Wochen nicht mehr blicken bzw. reagiert nicht :/ ... @Zool ich würde mich sehr freuen, wenn du uns diesbezüglich helfen könntest (du hattest es ja bereits angeboten). Der Server ist frisch installiert (ohne ispCP bis jetzt). Alles weitere gern per PM? RE: Zukunft von ispCP - MasterTH - 01-26-2012 12:34 AM Hi, ich weiß nicht ob noch ein Demoserver gebraucht wird, aber ich könnte auf einem meiner esxi-hosts einen server bereitstellen. 50GB oder 100GB HDD und 2GB RAM sollten reichen, oder? Traffic inkl. Könnte ich innerhalb von einer halben Stunde fertig haben. Bitte einfach per PM bei mir melden, dann schicke ich die Zugangsdaten zu. Greetz edit: ich mache 3 Server fertig die von euch dann installiert werden können. Bitte einfach bei mir melden RE: Zukunft von ispCP - ephigenie - 01-26-2012 06:20 AM (01-26-2012 12:34 AM)MasterTH Wrote: Hi, Hi MasterTH, danke für das Angebot. Der Demoserver selber ist bereits in Arbeit. Aber eventuell könnten wir dein Angebot zum testen verwenden ? Wir bräuchten dabei eine Maschine mit SuSE, eine mit CentOS eine mit Ubuntu (jeweils das letzte stable Release ) .... ... und dann Freiwillige, die ispCP auf den jeweiligen Maschinen installieren (am besten mit Snapshot vorher) und dabei schauen, was für Fehler auftreten usw.. RE: Zukunft von ispCP - MasterTH - 01-26-2012 06:50 AM ab sofort. der zugang zum esxi ist angelegt. die 3 VServer mit jeweils 2048MB RAM und 50GB HDD stehen im Prinzip ab sofort zur Verfügung. Bitte einfach PM an mich, dann schicke ich dir die Zugangsdaten zu, dann kannst die den Client saugen und installieren und die Kisten verwalten. edit: warum so kompliziert?? ![]() ich schick dir ne PM mit den Daten. edit ²: ma schaun ob ich morgen dazu komme die maschinen zu installieren. Wenn du draufschaust und sie laufen, dann sind die gerade am installieren oder ich habe sie schon fertig und nen snapshot gemacht. (Backup mache ich dann zur Sicherheit auch nochmal, man weiß ja nie ![]() RE: Zukunft von ispCP - Raphael30 - 01-26-2012 10:48 PM Schön da geht ja was weiter :-) Wenn mein Server neu installiert ist, werde ich mich wenn es die Zeit zulässt dem Design annehmen :-) Dauert aber sicher noch 1 Monat bis alles läuft.. RE: Zukunft von ispCP - eplay - 02-04-2012 11:03 AM Hi, also wenn ich das jetzt ein bisschen überfliege, geht es hier jetzt langsam weiter oder? RE: Zukunft von ispCP - ephigenie - 02-05-2012 04:40 PM kurz und bündig : ja RE: Zukunft von ispCP - bkxxl - 02-15-2012 11:06 AM Witzig ![]() RE: Zukunft von ispCP - ZooL - 02-15-2012 02:48 PM joa in dem fall ja, was willst du mit 20servern in einem projekt ohne entwickler? RE: Zukunft von ispCP - Knut - 02-19-2012 05:14 PM ...oder die Projektseite down ist. Schon wieder zwei Tage ohne Zugriff aufs Wiki oder Forum. An für sich habe ich ispCP ja immer die Stange gehalten, aber so wie es im Moment läuft ist es für mich auf Dauer nicht mehr einsetzbar. Knut |