[es geht weiter]WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html) +---- Thread: [es geht weiter]WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP (/thread-8301.html) |
RE: [ERLEDIGT]WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - gOOvER - 02-16-2010 10:38 PM Ist das jetzt alles für Webspell?? RE: [ERLEDIGT]WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - sPiKe - 02-16-2010 10:42 PM ja eigentlich schon ^^ obwohl dieses bestellformular eigencode is, aber dieses formular hab ich ja in webspell integriert. also ein einfaches ja ^^ RE: [ERLEDIGT]WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - gOOvER - 02-16-2010 10:58 PM hast Du mir mal die geänderten dateien?? ich will auch was mit webspell machen RE: [ERLEDIGT]WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - sPiKe - 02-16-2010 11:53 PM das is ein selbsgeschriebenes bestellsystem was ich in webspell mit integriert habe ^^ oder meinst du das, womit man auf neue emails prüfen kann? ich kann dir auch gern das bestellsystem geben, aber das is nur auf subdomains aufgebaut, da ich ja freehoster bin benötige ich so was ^^ wenn du es möchtest, geb ichs dir natürlich gern ^^ ich hab aber auch ne sperre drin, damit man erst webspace bestellen kann, wenn man mindestens 5 forenbeiträge geschrieben hat. naja wie auch immer, sag was du möchtest, dann geb ichs dir RE: [ERLEDIGT]WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - gOOvER - 02-17-2010 12:21 AM wäre super, wenn ich es haben könnte RE: [ERLEDIGT]WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - FISA4 - 02-17-2010 02:28 AM (02-16-2010 10:37 PM)sPiKe Wrote: wo wird denn die mail abgeschickt ? und was ist in "addDB.php" ??? RE: [es geht weiter]WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - sPiKe - 02-17-2010 04:15 AM ohh bin ich ein blödel xD das is ja das falsche naja es gehört dazu aber es is die falsche datei ^^ das is die richtige: PHP Code: <?php das komische is, ich hab gar keine addDB.php vielleicht hatte ich da mal was versucht und es hatte nicht geklappt und eben dann vergessen dieses codestück wieder raus zu nehmen ^^ @goover ich mach heut mal alle dateien zusammen und häng es dann als zip an ^^ RE: [es geht weiter]WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - ZooL - 02-17-2010 05:11 AM da ist aber noch verbesserungs bedarf in der z.B mail() mfg RE: [es geht weiter]WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - sPiKe - 02-17-2010 05:36 AM ja das weiss ich bin ja auch nich der beste, ich schnippel mir meisstens alles irgendwie zusammen und dann mach ich dran rum bis es funktioniert. also 100% super clean code is das sicher nit ^^ RE: [es geht weiter]WebSpell meets ispCP //[split] Scripte und Bridges für ispCP - FISA4 - 02-17-2010 09:27 AM PHP Code: <?php Bitte den Thread umbenennen in "Jetzt lerne ich PHP" Neee, Spass beiseite... OR wird nicht benutzt dafür gibt es || (2x ALTGR + <>-Taste) AND nehmen wir auch nicht. Da wäre es && Ich hab das oben mal geändert. Weiterhin hab ich noch den SQL-String an die passende Stelle gesetzt. Den musst Du nur noch richtig erweitern. Axo: include("config.php"); nicht vergessen |