Schnittstelle ispCP <=> gSales - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html) +---- Thread: Schnittstelle ispCP <=> gSales (/thread-9716.html) |
RE: Schnittstelle ispCP <=> gSales - gOOvER - 03-03-2010 06:20 AM (03-03-2010 06:06 AM)tango Wrote: Wrapper 199 Dollar 120Dollar - Hab eben nachgeschaut Quote:Übrigens das mit dem ISPCP Bridge, hoffe es nicht das es wie AWBS <--> Powerserver-germany.com passiert. Kann jederzeit passieren RE: Schnittstelle ispCP <=> gSales - BeNe - 03-03-2010 06:02 PM Für was soll der Wrapper von WHMCS sein ? Nur damit ich WHMCS in meine Seite reinbringe ? Ich kann doch jede Seite in dümmsten Falle auch im Frame laden. Aber Geld würde ich dafür nicht zahlen wenn es das ist was ich meine. Greez BeNe RE: Schnittstelle ispCP <=> gSales - tango - 03-04-2010 03:14 AM Ja das würde ich auch gerne wissen, Ich würde es lieber selber Basteln und in das System einbinden womit ich auch Arbeite, schließlich kann man ja unter PHP mit include() und require() die Ausgabe in fremdes Dokument einfügen, Oder ist es von WHMCS aus nicht erlaubt ? RE: Schnittstelle ispCP <=> gSales - Pionier - 05-23-2010 07:05 PM (02-28-2010 06:14 AM)gOOvER Wrote: Vielleicht sollten wir nen Fork machen Bin dabei! Wer macht noch mit? RE: Schnittstelle ispCP <=> gSales - InTraX - 05-28-2010 09:16 PM Mal ne frage an "ZooL" Was kann den deine Schnittstelle zurzeit? Spiele mit dem gedanken dir eine abzukaufen RE: Schnittstelle ispCP <=> gSales - ZooL - 05-28-2010 11:16 PM hi, Zurzeit bietet sie Fastlogin direkter login aus dem fontend ins ispcp, multiserver/multidomain fähig. daten abgleich im ispcp durch die daten im gSales, somit ist gewährleistet das nur an einer stelle daten geändert werden. Der daten abgleich ist nur durch ein zusätzliches Feature noch nicht ganz offiziell dabei, in der nächsten woche sollte es aber Fertig werden. mfg RE: Schnittstelle ispCP <=> gSales - BeNe - 06-22-2010 05:43 PM *leichengräber* Hat einer von euch schon mal gSales2 angeschaut ? Es ist seit gestern Abend erhältlich. Gibt jetzt auch eine Demo dazu. Allerdings ohne Schnittstelle zu ispCP. Ein API soll aber aktuell in Arbeit sein. --> http://www.gsales.de/ Preis liegt jetzt bei 99€ (exkl. MwST) Greez BeNe RE: Schnittstelle ispCP <=> gSales - gOOvER - 06-22-2010 05:45 PM Wenn Du Zugang hast, kannste Dir gSales2 runterladen als testversion. RE: Schnittstelle ispCP <=> gSales - ZooL - 06-22-2010 06:35 PM nee, eine demo ist auch erhältlich.. Systemanforderungen g*Sales benötigt auf deinem Server oder Hostingpaket mindestens folgende Komponenten: * PHP 5.2 oder höher * MySQLi Erweiterung * MySQL 5.0 oder höher * Zend Optimizer 3.3 oder höher Demo-Einschränkungen Im Demo-Modus kann nur eine beschränkte Anzahl von Datensätzen angelegt werden: 5 Angebote, 10 Artikel, 5 Gutschriften, 5 Kunden, 5 Rechnungen, 5 Serienvorlagen |