ispCP - Board - Support
Email Weiterleitung Mails werden nicht gelöscht - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+--- Thread: Email Weiterleitung Mails werden nicht gelöscht (/thread-10199.html)



Email Weiterleitung Mails werden nicht gelöscht - ]+dV*!"/O6Pz - 04-01-2010 05:57 AM

Hallo, ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe ISPCP wie unter der Dokumentation beschrieben auf Debian Lenny installiert und eingerichtet. Maia Mailguard habe ich ebenfalls nach der Dokumentation eingerichtet.

Es funktioniert soweit auch alles prima, bis auf das Emails, welche an eine andere Emailadresse weitergeleitet werden, werden nicht gelöscht.

Habe ich da etwas übersehen ?
Vielen Dank für Hilfe


RE: Email Weiterleitung Mails werden nicht gelöscht - BeNe - 04-01-2010 06:02 AM

Quote:Es funktioniert soweit auch alles prima, bis auf das Emails, welche an eine andere Emailadresse weitergeleitet werden, werden nicht gelöscht.
Warum sollte die e-Mail gelöscht werden ?
Die Funktion heißt ja nicht "Weiterleiten und Löschen" oder habe ich das Thema jetzt falsch verstanden ?

Greez BeNe


RE: Email Weiterleitung Mails werden nicht gelöscht - kilburn - 04-01-2010 06:22 AM

This is the international area.... Wink


RE: Email Weiterleitung Mails werden nicht gelöscht - ]+dV*!"/O6Pz - 04-01-2010 06:32 AM

wow, Ihr seid ja hier superschnell.
Vielen Dank für die Antworten.

Aber so wird die Mailbox ja bald voll sein.
In die Mailbox wird ja nicht hineingeschaut, da die Mails ja weitergeleitet werden. Wie wird so etwas denn in der Regel gemanagt?


RE: Email Weiterleitung Mails werden nicht gelöscht - gOOvER - 04-01-2010 01:31 PM

(04-01-2010 06:22 AM)kilburn Wrote:  This is the international area.... Wink

-> moved Smile