PHPMyAdmin komische Anzeige - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: PHPMyAdmin komische Anzeige (/thread-10262.html) |
PHPMyAdmin komische Anzeige - Viktor - 04-06-2010 04:07 AM Hallo, ich das normal das mit dem neuen PHPMyAdmin die DB-Namen in der Tabelle sql_database nicht mehr angezeigt werden. Ich sehe nur viele Zahlen. Bei sql_users ist es genau so. Gruß Viktor RE: PHPMyAdmin komische Anzeige - joximu - 04-06-2010 04:27 AM ist aber noch vom Typ varchar(64)? Würde fast sagen, da macht pma eine Zahl draus...? die Optionen gleich oberhalb der Tabelle helfen nicht? /J RE: PHPMyAdmin komische Anzeige - joximu - 04-06-2010 07:53 AM ja, habs nun bei einem 1.0.5 auch gesehen: pma hat was neues: "Show binary contents as HEX" siehe in den Optionen auf der Ausgabe (oben zum Aufklappen).... /J $cfg['DisplayBinaryAsHex'] = false; RE: PHPMyAdmin komische Anzeige - Viktor - 04-07-2010 02:40 AM (04-06-2010 07:53 AM)joximu Wrote: ja, habs nun bei einem 1.0.5 auch gesehen: Hallo, super und Danke für die Lösung. Ich habe das in der Datei "config.inc.php" eingefügt. Code: $cfg['DisplayBinaryAsHex'] = false; Jetzt klappt es auch mit der Anzeige. Danke Viktor |