E-mail senden und empfang problem - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: E-mail senden und empfang problem (/thread-10276.html) Pages: 1 2 |
E-mail senden und empfang problem - Knight - 04-06-2010 11:46 PM Habe hier ein probleme mit dem versenden und empfangen von E-mails habe die postconf und mail.log mit angehangen hoffe ihr könnt mir bei diesem probleme helfen. Postconf: Code: /var/log$ postconf -n Mail.log RE: E-mail senden und empfang problem - joximu - 04-07-2010 12:00 AM Beschreib doch zuerst die Probleme... RE: E-mail senden und empfang problem - Knight - 04-07-2010 12:18 AM Achso ja sry Also wenn ich über mein forum ne e-mail versenden will geht die angeblich ab aber sie kommen nirgends wo an das ist das Probleme RE: E-mail senden und empfang problem - gOOvER - 04-07-2010 12:36 AM Evtl dein Forum falsch konfiguriert Ansonsten bitte mail.log & mail.err RE: E-mail senden und empfang problem - Knight - 04-07-2010 12:57 AM die mail.log habe ich doch oben mit angehangen die mail.err ist komplett leer Und wie soll es falsch konfiguriert sein habe eingentlich alles eingestellt auch auf diese e-mail addi RE: E-mail senden und empfang problem - joximu - 04-07-2010 01:48 AM Welche der Adressen ist welche? Meinst du das da? Code: Apr 4 16:10:00 v220100235782715 postfix/pickup[10422]: 8B85F2027F5B: uid=2000 from=<webmaster@admin.v220100235782715.yourvserver.net> deine IP darf wird von hotmail angezweifelt, ein echter Mailserver zu sein. Sprich mal mit Microsoft darüber... oder schau nach, wie du mit der sender-ID nachhelfen kannst. Ich würde empfehlen, derartige Tests nicht mit hotmail zu machen... /J RE: E-mail senden und empfang problem - Knight - 04-07-2010 02:02 AM Das probleme besteht ja auch darin das ich zum beispiel unseren membern eine nachricht zukommen lassen will aber wenn sie hotmail haben kommt sie anscheinend nicht dort an und das ist halt ein probleme weil ich kann unseren leuten ja nicht verbieten sich mit einer hotmail addi zu registrieren . Also ich habe mit der email info@derneueorden.de getestet und habe sie auch an eine telkom email gesenden und dort kommen sie nach einer gewissen zeit an. also ich habe gerade nochmal nachgeschaut und habe vorhin über ispcp omega mail zwei tests versenden und die bei t-online kamm an bei hotmail nicht. jetzt besteht aber immer noch das probleme das ich über das forum egal mit was für einer email adreese eine nachricht schreiben will sie kommt nicht an. die andern email adressen stehn bei mir als deaktiviert drin also webmaster@derneueorden.de RE: E-mail senden und empfang problem - Muetze - 04-07-2010 03:14 AM Ich habe das gleiche Problem mit Hotmail, denke aber das man es irgendwie hin bekommen kann, als ich noch Plesk oder Confixxx nutzte, hatte ich der Artige Probleme nicht. Mit ispCP leider schon. RE: E-mail senden und empfang problem - gOOvER - 04-07-2010 03:25 AM Das kommt imer auf Eure Konfig an. Ich hatte das mit ispCP noch nie, dafür aber mit Plesk RE: E-mail senden und empfang problem - Knight - 04-07-2010 03:28 AM Wasen für ne config und wo soll die liegen und vor allem was muss drin stehen |