Wie kann ich den Webspace eines Users erhöhen? - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Wie kann ich den Webspace eines Users erhöhen? (/thread-10295.html) |
Wie kann ich den Webspace eines Users erhöhen? - rethus - 04-07-2010 09:01 PM Ich habe Webpakete geschnürt, welche beispielsweise 100MB Webspace beinhalten. Nun kann der Kunde aber jederzeit weitere 100MB hinzunehmen... als Add-On sozusagen. Wie kann ich einer Domain weiteren Webspace zuweisen? Geht das irgendwie händisch, oder geht das nur, indem ich einen neuen Tarif generiere? RE: Wie kann ich den Webspace eines Users erhöhen? - joximu - 04-07-2010 09:15 PM im Reseller: Benutzerverwaltung -> Domain bearbeiten /J RE: Wie kann ich den Webspace eines Users erhöhen? - rethus - 04-07-2010 09:28 PM Danke. Hab es wirklich nicht gefunden. Muss mich erstmal an das neue Look & Feel von ispCP gewöhnen... ich komm ja von Plesk. Aber ispCP ist 1000 x übersichtlicher als Plesk. |