[GELÖST] E-Mail Einstellungen werden nicht angewendet - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [GELÖST] E-Mail Einstellungen werden nicht angewendet (/thread-10412.html) |
[GELÖST] E-Mail Einstellungen werden nicht angewendet - the3rdBIT - 04-15-2010 10:38 PM Moin Leute Seit dem letzten etwas holprigen Upgrade habe ich ein Problem mit dem Mutieren von E-Mail Konten mit ispCP. Der Status bleibt auf "Wird aktualisiert...", "Wird angelegt..." oder "Wird gelöscht..." und nichts wird übernommen. Wenn ich aber das Update-Script ausführe, wird's angewendet. Ich vermute da wird ein Cronjob nicht richtig ausgeführt? Aber /etc/cron.d/ispcp sieht auch nicht anders aus als die älteste Datei in /etc/ispcp/cron.d/backup/ /etc/cron.d/ispcp : Code: # delayed tasks START. Grüsse Fabian Horlacher RE: E-Mail Einstellungen werden nicht angewendet - ZooL - 04-15-2010 10:53 PM hast du zufällig mal den daemon gestartet ? und jetzt solltest du dann die engine per hand anstoßen infos dazu im dokusystem... RE: E-Mail Einstellungen werden nicht angewendet - the3rdBIT - 04-15-2010 10:57 PM Der Daemon läuft und ich hatte ihn auch schon neu gestartet... Code: # /etc/init.d/ispcp_daemon restart RE: E-Mail Einstellungen werden nicht angewendet - ZooL - 04-15-2010 11:16 PM engine angestupst ? RE: E-Mail Einstellungen werden nicht angewendet - the3rdBIT - 04-15-2010 11:29 PM Also wenn ich /var/www/ispcp/engine/ispcp-rqst-mngr ausführe wird alles erledigt. Wo sollte denn diese eingetragen sein? Edit: Laut diesem Thread Scheint es an einem fehlerhaften Daemon zu liegen... Aber ich habe soeben das Update ausgeführt, was alle Dateien ersetzt hat! RE: E-Mail Einstellungen werden nicht angewendet - ZooL - 04-15-2010 11:33 PM das macht der daemon stop ihn mal und guck ob er wirklich offline ist RE: E-Mail Einstellungen werden nicht angewendet - the3rdBIT - 04-15-2010 11:38 PM Das war er nicht, musste ihn noch per killall ispcp_daemon beenden und danach wieder normal starten. Nun läuft alles wie geschmiert, vielen Dank! |