Domain IP für User nachträglich ändern ? - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega Support Area (/forum-30.html) +--- Forum: Usage (/forum-34.html) +--- Thread: Domain IP für User nachträglich ändern ? (/thread-11142.html) |
Domain IP für User nachträglich ändern ? - graysonx22 - 07-08-2010 04:42 PM Hallo, kleine Frage, ich habe seit geraumer Zeit ISPCP 1.05 im Einsatz, auch alles iO. Nun habe ich auf meinem RootServer (Hetzner EQ4) 3 zusätzliche IPs eingebunden. Im ISPCP sind diese auch aktiv und den RES zugewiesen. Wie kann ich die IP eines bestimmten Users über das Backend ändern ? Vielen Dank Ciao Danny RE: Domain IP für User nachträglich ändern ? - BeNe - 07-08-2010 05:18 PM Du musst als Admin dem Reseller die IP´s zuweisen. Der Reseller kann dann die IP´s dem Kunden weitergeben. Greez BeNe RE: Domain IP für User nachträglich ändern ? - graysonx22 - 07-09-2010 02:52 AM Hallo, wie ich schon geschrieben habe, sind die IPs bereits den Resellern zugeordnet. ich kann aber die schon eingestellte IP beim Kunden auf keine "andere" neue IP ändern. Ciao Danny (07-08-2010 05:18 PM)BeNe Wrote: Du musst als Admin dem Reseller die IP´s zuweisen. |