![]() |
Apache transfer log Fehler - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Apache transfer log Fehler (/thread-11159.html) |
Apache transfer log Fehler - sunghost - 07-11-2010 09:06 AM Hallo, ich erhalte folgenden Fehler wenn ich den Apache2 starten will: ...could not open transfer log .... /etc/apache2/${apache_log_dir}/other_vhosts_access.log ... Irgendwie komm ich da nicht weiter. Sollte die Datei nicht in /var/log/apache2/ liegen? Dort liegt sie auch und Rechte hat wie über all für den Apache2 root, steht sogar was drin Idee? Thx RE: Apache transfer log Fehler - ZooL - 07-11-2010 04:54 PM hmmm da scheinen sich bei dir viele kleine fehler eingeschlichen zu haben... da wird jetzt anscheinend immer wieder was neues kommen.... RE: Apache transfer log Fehler - sunghost - 07-11-2010 07:11 PM (07-11-2010 04:54 PM)ZooL Wrote: hmmm da scheinen sich bei dir viele kleine fehler eingeschlichen zu haben... da wird jetzt anscheinend immer wieder was neues kommen.... ;( da erst eine Domain läuft, wie kann ich am einfachsten ispcp bzw. den Apache in der notwendigen Konfiguration neuinstallieren? Einfach deinstallieren und dann nochmal von vorn? |