ispCP - Board - Support
[ERLEDIGT] Debian5 Kein aufruf möglichkeit mehr von iscp - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+---- Forum: Archiv (/forum-54.html)
+---- Thread: [ERLEDIGT] Debian5 Kein aufruf möglichkeit mehr von iscp (/thread-11185.html)

Pages: 1 2


[ERLEDIGT] Debian5 Kein aufruf möglichkeit mehr von iscp - Christian87 - 07-15-2010 08:18 PM

Also ich hab ein ISCP drauf meine 1.0.2 oder so kann es gerade schlecht nachschauen komm ja nicht rein.
Ich hatte bis heute immer nur neben bei ein Webmin was auch so ging bis ich heute das Webmin mit einem Virtualmin erweitert hab. Nun hat Iscp nur noch 500 ERROR im Browser. Ich würde den server ja neu machen aber ich hab keinen 2 server zum backup als hilft nur reparieren. Ich weiß euch fehlen jetzt irgendwelche infos die mir gerade nicht einfallen oder ich nicht als Relevant halte wie auch immer stellt mir fragen.


RE: [Debian 5] Kein aufruf möglichkeit mehr von iscp - dcreation - 07-15-2010 08:32 PM

Wie verdammt kommt man auf die Idee quasi 2 Panels gleichzeitig zu installieren? Ganz ehrlich?


RE: [Debian 5] Kein aufruf möglichkeit mehr von iscp - Christian87 - 07-15-2010 08:38 PM

boar wenn ich blöd angemacht werden will werfe ich 10 cent in die parkuhr. Und ich will hier hilfe und keinen flamer konzert. Ich dachte das ist Fachforum und kein ich flame den typen zu.


RE: [Debian 5] Kein aufruf möglichkeit mehr von iscp - Lucan - 07-15-2010 08:40 PM

Werd erwachsen.

Mit den Infos da kann dir keiner helfen.


RE: [Debian 5] Kein aufruf möglichkeit mehr von iscp - Christian87 - 07-15-2010 08:48 PM

Ich hab gerade den kopf zu daher steht da oben auch fragt mich nach infos. Und ich bin erwachsen nur ich lass mich nicht immer dumm anmachen. Wenn das erwachsen ist was der schreibt gut so kann ich auch aber fand immer das keine art ist.


RE: [Debian 5] Kein aufruf möglichkeit mehr von iscp - Lucan - 07-15-2010 08:50 PM

Sein posting hilft nicht weiter, das stimmt.
Allerdings hat er auch recht.
Ich installiere ja auch nicht Plesk, Confixx und Cpanel auf einem Server.
Dass das auf dauer nicht gut geht ist doch klar.

Ich vermute mal du hast dir dadurch alles so zerschossen, dass es nicht mehr wirklich viel zu retten gibt.
Schau halt mal was z.B. in den Log Dateien von Apache steht.


RE: [Debian 5] Kein aufruf möglichkeit mehr von iscp - gOOvER - 07-15-2010 08:51 PM

lol. Sorry, aber so wird Dir hier keiner helfen. Aber jetzt mal ehrlich: Wie kann man zwei Hostingpanals auf einen Server machen?? Bei sowas muss ich nur den Kofpschütteln Wink

Ich würde sagen: Userfehler, also kein Support.

Virtualmin deinstallieren und schauen, ob noch was zu retten ist. Ansonsten: Learnig by doing Wink

@ZooL: plz close Smile (ich kann nicht mehr Tongue)


RE: [Debian 5] Kein aufruf möglichkeit mehr von iscp - Christian87 - 07-15-2010 09:00 PM

Ist doch ok. ICh weiß ihr wollt infos und ich kann dir nun eine din4 seite geben oder du fragst mich gezielt sachen den mein kopf ist zu ich weiß es gerade nicht. Aber ist ok ich mach das anders. Leider hab ich gerade wenig zeit morgne fahr ich in den urlaub und daher muss es schnell gehen.


RE: [Debian 5] Kein aufruf möglichkeit mehr von iscp - gOOvER - 07-15-2010 09:02 PM

Wie schon geschrieben. Deinstallier mal Virtualmin. Dann mach ein Upgrade auf ispCP 1.0.5 und hoffe, das es wieder läuft. Wink

Evtl hast du ja noch Backups VOR installation von Virtualmin Wink


RE: [Debian 5] Kein aufruf möglichkeit mehr von iscp - dcreation - 07-15-2010 09:04 PM

Sichere Datenbank/Web/Mail Verzeichnisse (sofern nicht überschrieben), mach den ganzen Server platt und installiere ispcp neu - ohne webmin/virtualmin. Danach kannst du die Datenbank und Web Verzeichnisse wieder einspielen.

Schnellste Problemlösung.

ps:
Weder dein Verhalten, noch dein Deutsch lassen auf "erwachsen" schließen.