ispCP - Board - Support
ISPSS Webhosting Komponente für Joomla - JISPCOM Fork - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html)
+---- Thread: ISPSS Webhosting Komponente für Joomla - JISPCOM Fork (/thread-11303.html)

Pages: 1 2


ISPSS Webhosting Komponente für Joomla - JISPCOM Fork - Lucan - 08-05-2010 01:36 AM

Hallo,


auf http://www.ispss.de/ findet ihr eine in den grundsätzlichen Funktionen der JispCOM ähnliche Software. (Kein Fork).

Die Idee kam von mir sowie ein paar weiteren ehemaligen Kunden, da bei JispCOM außer leeren Versprechungen nichts kommt.
(Erst das Forum gelöscht, Erweiterungen angekündigt, welche nicht erschienen sind, keine Antworten auf Support Fragen etc.)


Zugängig ist das für alle nach einer Registrierung.


Grüße

Edith (ephigenie) sagt : Gerade eine Mail von jispcom bekommen - Text geändert - ispss ist kein Fork von jispcom.


RE: ISPSS Webhosting Komponente für Joomla - JISPCOM Fork - gOOvER - 08-05-2010 02:55 AM

grad registriert Smile


RE: ISPSS Webhosting Komponente für Joomla - JISPCOM Fork - Lucan - 08-05-2010 03:01 AM

Freut mich Wink


RE: ISPSS Webhosting Komponente für Joomla - JISPCOM Fork - mr.x - 08-05-2010 06:29 AM

me too


RE: ISPSS Webhosting Komponente für Joomla - JISPCOM Fork - mr.x - 08-05-2010 04:29 PM

Hi,
(08-05-2010 06:32 AM)Lucan Wrote:  Wie gesagt noch ist nicht wirklich viel los, aber so haben alle erstmal die Chance sich das ganze runter zu laden und zu testen.

Hoffentlich finden sich 1,2 Programmierer die bereit sind das ganze mit fortzuführen.



Grüße

Gibt es einen Milestoneplan, was in den nächsten Tagen,Wochen oder Monaten gemacht werden soll?
Welche Features fehlen oder sollen umgesetzt werden?

/Mr.X


RE: ISPSS Webhosting Komponente für Joomla - JISPCOM Fork - Lucan - 08-05-2010 06:13 PM

Nein noch nicht, ich warte noch ein paar Tage und frag dann im Forum nach, welche Features gewünscht sind.

Grüße


RE: ISPSS Webhosting Komponente für Joomla - JISPCOM Fork - Lucan - 08-15-2010 04:24 AM

Im Moment geht das Development dank einem aktiven Dev ziemlich gut vorran, es wäre super, falls sich ggf. hier jemand findet, der sich der ispCP Bridge annimmt.

Als Ansatz kann man denke ich das Verfahren der alten wh-com verwenden.


Grüße


RE: ISPSS Webhosting Komponente für Joomla - JISPCOM Fork - Lucan - 09-25-2010 02:02 AM

Inzwischen wurde im übrigen die ISPSS Com v1.0.3 veröffentlicht, sprich das development geht vorran Wink

Mit der Schnittstelle an ispCP wird denke ich auch bald begonnen.


Grüße


RE: ISPSS Webhosting Komponente für Joomla - JISPCOM Fork - Kayaro - 12-15-2010 07:13 AM

Hallo,

wie sieht es eigentlich aus? Ich habe gelesen das ihr wegen Rechtlicher Probleme aufgehört habt, was nu ?


RE: ISPSS Webhosting Komponente für Joomla - JISPCOM Fork - fluser - 12-15-2010 07:18 AM

Das ist nicht ganz richtig. Es wurde aufgehört, die Jispcom als Herzstück zu nehmen und abzuändern. Im Moment wird (soviel ich weiss) an einer neuen Version gebaut, welche als Grundbaustein nicht auf Jispcom basiert.

MlG Fluser