Gelöst:Benutzer wird nicht angelegt / Status nicht OK - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Gelöst:Benutzer wird nicht angelegt / Status nicht OK (/thread-11322.html) |
Gelöst:Benutzer wird nicht angelegt / Status nicht OK - BIty - 08-06-2010 06:45 PM Hallo! Mein ispCP legt keiner Benutzer mehr an bzw. der Konto-Status wäre nicht OK (Der Kontostatus von domain.de ist nicht in Ordnung!) Folgendes habe ich schon versucht : ispCP-Debugger ausgeführt via Webinterface und dieser gibt aus : - Dämon gab 250 als Statuscode zurück Danach sys.log angeschaut : Quote:Aug 6 10:41:08 vps01 ispcp_daemon[4049]: child 4049 started ! tail /var/log/ispcp/ispcp-rqst-mngr.el Quote:lock_system() | Starting... Wenn ich den Benutzer löschen möchte kommt folgende Meldung : - Falsche Domain-ID! Ich nutze IspCP 1.0.5 Stable / Debian Lenny Habt ihr eventuell Typs was ich ändern könnte oder MUSS ? Danke! RE: Benutzer wird nicht angelegt / Status nicht OK - joximu - 08-06-2010 07:11 PM ispcp_daemon[4049]: send_line(): socket write error: Connection reset by peer hm. Ich würde mal den ispcp_daemon neu starten. Also beenden und alle ggf. noch laufenden Prozesse von ispcp_daemon killen und dann neustarten. (ein Server Neustart mach es im Zweifelsfall auch). Falls das nichts hilft: DEBUG einschalten und mehr in den ispcp-logs suchen... /J RE: Benutzer wird nicht angelegt / Status nicht OK - BIty - 08-06-2010 07:22 PM Hi, habs gefixt. Lösung : chmod u+x /var/www/ispcp/engine/ispcp-dmn-mngr danach /var/www/ispcp/engine/ispcp-dmn-mngr und /var/www/ispcp/engine/ispcp-rqst-mngr Viele Grüße RE: Gelöst:Benutzer wird nicht angelegt / Status nicht OK - gOOvER - 08-06-2010 07:37 PM Also ein Rechteproblem RE: Gelöst:Benutzer wird nicht angelegt / Status nicht OK - BIty - 08-06-2010 07:56 PM Jep, wegen den Security Fix! Dateien via FTP hochgeladen und nicht DIREKT via Shell bearbeitet... RE: Gelöst:Benutzer wird nicht angelegt / Status nicht OK - joximu - 08-06-2010 08:01 PM ah.... ok, danns schliesse ich mal... |