![]() |
Version 1.0.5, Server nicht erreichbar beim regenerieren der Konfiguration - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Version 1.0.5, Server nicht erreichbar beim regenerieren der Konfiguration (/thread-11360.html) |
Version 1.0.5, Server nicht erreichbar beim regenerieren der Konfiguration - dagobartz - 08-11-2010 04:34 AM Hallo, ich habe schon seit längeren einen Debian Lenny AMD64 Server mit ispCP Omega laufen. Wenn ich das regenieren der Konfiguration mittels Code: /var/www/ispcp/engine/setup/ispcp-update Auch wenn ich den Daemon per Hand beende geschiet dies Wenn ich aber wie im Howto Bereich beschrieben das ganze per MySQL Konsole und den Request Manger mache geht es. Nun traue ich mir mit dem Problem nicht auf 1.0.6 zu updaten. Was könnte die Ursache oder die Ursachen sein. RE: Version 1.0.5, Server nicht erreichbar beim regenerieren der Konfiguration - gOOvER - 08-11-2010 07:43 AM Das Einfrieren hat aber nichts mit dem Update zu tun. ich mach das Tag täglich. Es werden nur Webserver, Mail uns ispCP Deamon gestoppt. Hat also nichts mit SSH zu tun ![]() RE: Version 1.0.5, Server nicht erreichbar beim regenerieren der Konfiguration - dagobartz - 08-11-2010 05:12 PM ... neues Problem = neuer Thread Bitte schließen. |