ISPCP Ubuntu Installer - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: ISPCP Ubuntu Installer (/thread-11462.html) |
ISPCP Ubuntu Installer - ExeCRabLE - 08-23-2010 02:05 AM Aloa ! Anbei habe ich mein Skript gepackt, was mir beim installieren von ISPCP unter Ubuntu 10.04 hilft Das Skript zieht sich das RSS-File von SourceForge herunter und bietet die letzten Versionen zur Installation an. Nach der Auswahl geht alles von alleine, außer den benötigten User-Eingaben. Ich werde noch eine Skript in der Version V2 heraus bringen, was noch einige Änderungen am System ermöglicht - Security-Einstellungen usw. Bitte probiert das Skript erst einmal selbst aus z.B. in einer VM, da ich keine Verantwortung für irgendwelche Schäden übernehme, wenn etwas schief läuft - Das will hier nochmals gesagt werden! Das Skript herunterladen, entpacken und als root starten. RE: ISPCP Ubuntu Installer - gOOvER - 08-23-2010 05:25 AM Sieht doch mal gut aus. Evtl könnte man ja Debian auch mit einbauen. Sollte nicht sooo Schwer sein, wenn ich mir das Script anschauen RE: ISPCP Ubuntu Installer - ExeCRabLE - 08-23-2010 05:28 AM Jepp, ist teils etwas "dirty" geschrieben. Ich müsste für Debian andere Pfadangaben nutzen, dann würde es IMHO gehen RE: ISPCP Ubuntu Installer - gOOvER - 08-23-2010 05:36 AM Mal schauen. Evtl versuch ich mich mal dran RE: ISPCP Ubuntu Installer - ExeCRabLE - 08-23-2010 04:02 PM Gerne RE: ISPCP Ubuntu Installer - TechnikOnkel - 08-24-2010 03:32 AM Hallo super Sache doch leider kommt folgender Fehler nach der Auswahl der Version: Quote:./ispcp_ubuntu_installer.sh: line 87: syntax error: unexpected end of file RE: ISPCP Ubuntu Installer - ZooL - 08-24-2010 04:13 AM was steht denn in 84-88 mfg RE: ISPCP Ubuntu Installer - ExeCRabLE - 08-24-2010 04:31 AM Ok, sorry das war eine buggy version - ich und mein Chaos Ich habe eine neue hoch geladen ! RE: ISPCP Ubuntu Installer - lucidwings - 10-21-2010 07:41 PM Erstmal danke für das Script! Bekomme leider folgende Fehlermeldung: Code: Installation wird vorbereitet ! Benutze Ubuntu 10.04LTS minimal 64bit auf einem Vserver. Woran könnte es liegen? Danke für einen Tipp! EDIT: Hat sich für mich erledigt, habe es auf konventionellem Wege installiert. |