ispCP - Board - Support
Domain funktioniert, hängt aber im ispCP-Backend - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+--- Thread: Domain funktioniert, hängt aber im ispCP-Backend (/thread-11474.html)

Domain funktioniert, hängt aber im ispCP-Backend - rethus - 08-23-2010 07:30 PM

Ich logge mich als sysadmin ein und schaue mir die Domainübersicht an. Alle Domains haben einen grünen Haken vor dem Domainnamen, bis auf eine, die hat diese blauen Doppepfeile (Refresh-symbol). und dass seit dem letzten ispCP-Restart.

Klicke ich als Sysadmin bei dieser Domain auf "Wechsel", passiert nichts... d.h. ich gelange auf die gleiche Seite als sysadmin (wie zuvor) und sonst gar nichts.

Gehe ich auf Systemtools >> ispCP-Debugger, sehe ich ganz unten "1 Anfragen ausführen". Klick ich drauf, tut sich auch nichts - sprich die Anfrage wird irgendwie niemals abgearbeitet, es erscheint oben nur in roter Schrift "Dämon gab 250 als Statuscode zurück - was mir herzlich wenig sagt.".

FRAGE:
Wie kann ich nun rausfinden (anhand der Logs usw.) wo das System hier hängt?

RE: Domain ffunktioniert, hängt aber im ispCP-Backend - gOOvER - 08-23-2010 07:37 PM

Debug in der ispcp.conf einschalten und dann nochmal den Request starten Smile

RE: Domain ffunktioniert, hängt aber im ispCP-Backend - rethus - 08-23-2010 08:49 PM

Gleiche Ergebnis. ...
in roter Schrift "Dämon gab 250 als Statuscode zurück - was mir herzlich wenig sagt.".

RE: Domain ffunktioniert, hängt aber im ispCP-Backend - ZooL - 08-23-2010 09:49 PM

hehe

RE: Domain funktioniert, hängt aber im ispCP-Backend - rethus - 08-24-2010 01:45 AM

Was heißt denn hier hehe Rolleyes
Mehr hast du dazu nicht zu sagen *grins* Wink .. oder lachst du wegen der eingedeutschten Übersetzung... Dämon anstatt "Hintergrundprozess" ?