[ERLEDIGT] Welches ist aktuell die stable-Version? - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT] Welches ist aktuell die stable-Version? (/thread-11713.html) |
[ERLEDIGT] Welches ist aktuell die stable-Version? - Blister - 09-21-2010 05:22 AM Hallo Leute, ich habe demnächst vor, mein altes Plesk durch ispCP zu ersetzen. Dabei werde ich die Domains & Co. manuell ins ispCP übertragen. Da ich kein Interesse an RC's und unstable Versionen im produktiven Einsatz habe, wollte ich vorerst gerne in Erfahrung bringen, welches die aktuelle stable-Version ist. Sofern ich mich nicht verlesen habe, müsste es 1.0.6 sein, oder irre ich mich? Gruß Julian RE: Welches ist aktuell die stable-Version? - flames - 09-21-2010 05:34 AM 1.0.6 RE: Welches ist aktuell die stable-Version? - Blister - 09-21-2010 05:39 AM Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das Thema darf dann gerne geschlossen werden. |