Maiainstall Problem - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html) +---- Thread: Maiainstall Problem (/thread-12285.html) |
Maiainstall Problem - d4shoerncheN - 11-30-2010 07:22 PM Sehr geehrte Community, ich habe das Maiainstall-Script ausgeführt und verlief eigentlich wunderbar. Allerdings, wenn ich nun den Link aufrufe, bekomm ich folgende Fehlermeldung: DB Error: connect failed Nun bin ich auf der Suche, wo er die SQL-Daten drin hat. Die maia_db.php hab ich nichts gefunden. Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass die Zugangsdaten die ich im Script eingegeben habe, richtig sind. Könnt ihr mir helfen? RE: Maiainstall Problem - ZooL - 11-30-2010 07:54 PM ich glaube diese waren unter /etc/maia.conf mfg Verschiebe in die Plauderecke! RE: Maiainstall Problem - d4shoerncheN - 11-30-2010 08:33 PM Komisch, Daten stimmen - bekomme aber immer noch die Fehlermeldung. Habe nun auch das howto mal durchgearbeitet - aber immer noch selbe Fehler. |