Deutsches Sprache importieren Fehlermeldung - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Deutsches Sprache importieren Fehlermeldung (/thread-12321.html) |
Deutsches Sprache importieren Fehlermeldung - electric540 - 12-03-2010 05:25 AM Hallo erst mal.Ich habe gleich eine Frage.Habe ispCP erfolgreich installiert soweit funktioniert auch alles super.Wenn ich allerdings das Deutsche Sprachfile importieren will welches als Textdatei vorliegt kommt folgende Fehlermeldung "Uploaded file is not a valid language file!".Woran könnte das liegen?Oder liegt es an der verkehrten Dateiendung? RE: Deutsches Sprache importieren Fehlermeldung - ShadowJumper - 12-03-2010 05:32 AM Hi, nimm statt der PO Datei die Deutsche Datei aus dem anderen Ordner. Das ist ein Fehler in der 1.0.7. Dieser wird in der nächsten Version behoben, so das ab dann PO Dateien direkt importiert werden können. RE: Deutsches Sprache importieren Fehlermeldung - electric540 - 12-03-2010 06:51 AM Super dankeschön habe ich hin bekommen. RE: Deutsches Sprache importieren Fehlermeldung - Kayaro - 12-09-2010 06:34 AM Habe ebenfalls das Problem. In welchen Ordner soll ich gucken? |