Domain mit _ - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Domain mit _ (/thread-12347.html) |
Domain mit _ - sPiKe - 12-05-2010 06:26 AM Hallo, ich wollte eben eine Domain anlegen die ein _ beinhaltet. Doch dann bekomm ich ständig einen Error. Ja ich weiß das liegt wohl an diesem _ xD Kann man das irgendwie ändern, so dass ich auch Domains mit _ anlegen kann? Es handelt sich hierbei um eine Subdomain, falls das jemand wissen muss um zu helfen. Wäre euch sehr dankbar RE: Domain mit _ - Lucan - 12-05-2010 06:41 AM Versuch mal folgendes: Als Admin einloggen -> Einstellungen -> Überprüfung des Domainnames -> die ersten 2 Angaben auf "deaktiviert" setzen und darunter die 2 Werte jeweils auf 10 Stellen. Grüße RE: Domain mit _ - RatS - 12-05-2010 09:20 PM _ ist kein gültiges Zeichen in Domainnamen (laut RFC). RE: Domain mit _ - sPiKe - 12-11-2010 01:29 AM (12-05-2010 06:41 AM)Lucan Wrote: Versuch mal folgendes: Das funktioniert leider nicht. Hat noch irgendwer ein Tipp? Quote:_ ist kein gültiges Zeichen in Domainnamen (laut RFC). Bei Confixx geht das aber mit dem _ Also ich hab da nen Kunden der eine Domain mit _ hat, den würde ich gern übernehmen. Aber die Domain muss so bleiben, also mit diesem _ RE: Domain mit _ - RatS - 12-11-2010 02:13 AM Du kannst natürlich den Regexp anpassen, ich schaue noch mal ins RFC |