[CLOSE] template änderung wg. fcgid bug - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: [CLOSE] template änderung wg. fcgid bug (/thread-12736.html) |
[CLOSE] template änderung wg. fcgid bug - fulltilt - 01-22-2011 03:49 AM seit dem update habe ich hier auf 2 systemen ein PMA Problem - Beim Import eines 6MB SQL Dump bricht PHP oder Apache nach 30sec. ab in der master php.ini hab ich schon auf 120s raufgesetzt max upload und postsize sind bei 19MB - Beim export aus PMA habe ich ebenfalls ein Problem bei grösseren Dumps festgestellt, hier bekomme ich die export.php zum Download angeboten RE: scriptlaufzeit pma import & export - Knut - 01-22-2011 04:08 AM Dumps spiele ich lieber direkt auf der shell ein. Da gibt es die Probleme einfach nicht. Knut RE: scriptlaufzeit pma import & export - fulltilt - 01-22-2011 04:17 AM ja klar - aber kunden sollten in der Lage sein über pma die dumps zu importieren Gruss (01-22-2011 04:08 AM)Knut Wrote: Dumps spiele ich lieber direkt auf der shell ein. Da gibt es die Probleme einfach nicht. RE: scriptlaufzeit pma import & export - fulltilt - 01-22-2011 07:50 PM könnte das von fcgid her kommen? genau nach 30sec erfolgt der scriptabruch, ist aber die Original ispcp_fcgid.conf ... Code: exit(communication error), terminated by calling exit(), return code: 0 ist wirklich ein problem, auch Anwendungen von Kunden werden abgebrochen sowie SQL Imports über PMA ... - Habe bei PHP (master) ausführungszeit auf 300 gesetzt - bei den betroffenen Kunden auch (max upload usw. berücksichtigt) - ispcp_fcid.conf erweitert > IPCConnectTimeout 900 IPCCommTimeout 900 - apache.conf > timeout 300 - apache restart keine Änderung - nach 30 - 40sec bricht jedes script ab (auf 2 versch. servern) Code: mod_fcgid: process 12367 graceful shutdown timeouted, sending SIGKILL RE: scriptlaufzeit pma import & export - fulltilt - 01-22-2011 11:36 PM hm - das scheint mir ein Bug in mod_fcgid zu sein, egal welche laufzeiten ich da eintrage, nach 40sec wird abgebrochen also das was in der ispcp_fcgid.conf steht wird scheinbar ignoriert ... LÖSUNG (getestet) ### wichtig ### Das 40 Sekunden Problem kann man anscheinend nur lösen durch das Einbinden der fcgid config in jeden vhost! also müssten alle vhost templates geändert werden: Code: <VirtualHost *:80> http://www.debianroot.de/server/apache2-fastcgi-scripte-brechen-nach-40-sekunden-ab-1114.html RE: [ important ] template änderung wg. fcgid bug - ZooL - 01-23-2011 01:39 AM wäre nett wenn du da mal ein ticket auf machst... RE: [ important ] template änderung wg. fcgid bug - fulltilt - 01-23-2011 01:51 AM erledigt - kann geschlossen werden (01-23-2011 01:39 AM)ZooL Wrote: wäre nett wenn du da mal ein ticket auf machst... |