rqst-mngr führt keine änderungen mehr aus - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: rqst-mngr führt keine änderungen mehr aus (/thread-1332.html) |
rqst-mngr führt keine änderungen mehr aus - platzwart - 09-14-2007 04:44 AM hi, ich nutze den snapshot vom 04.08. auf einem debian-etch system. ich hatte bisher seit der installation keinerlei probleme. doch seit ein paar tagen führt der rqst-mngr keine änderungen mehr aus, sprich: domains/emails/ftp/sqlaccounts werden weder hinzugefügt noch gelöscht. in den datenbanken steht "toadd" / "delete" drin, auch ein manueller aufruf des rqst-mngr bringt nichts. den ispcp daemon habe ich neugestartet, alles ohne erfolg im debugger steht auch nix... ich habe X forenbeiträge zu diesem thema gelesen, leider alles nichts geholfen. jemand eine idee, weshalb es auf einmal probleme gibt? thx RE: rqst-mngr führt keine änderungen mehr aus - ZooL - 09-14-2007 06:33 AM platzwart Wrote:hi, wenn du icq hast könnte ich mich deinem problem annehmen... aber so fällt mir jetzt nur ein suchen bis irgendetwas komisches auffällt was da nicht hingehört. mfg RE: rqst-mngr führt keine änderungen mehr aus - joximu - 09-14-2007 08:07 AM debug einschalten für die Perl Skripte und dann in den Logfiles suchen... könnte ggf. schneller sein. /J RE: rqst-mngr führt keine änderungen mehr aus - ZooL - 09-14-2007 05:34 PM joximu Wrote:debug einschalten für die Perl Skripte und dann in den Logfiles suchen... so meinte ich auch... gehört zur suche dazu.. :-P |