ispCP - Board - Support
Notice: Undefined index: LOGIN_TEMPLATE_PATH in /var/www/ispcp/gui/include/system-mes - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+--- Thread: Notice: Undefined index: LOGIN_TEMPLATE_PATH in /var/www/ispcp/gui/include/system-mes (/thread-1357.html)

Pages: 1 2


Notice: Undefined index: LOGIN_TEMPLATE_PATH in /var/www/ispcp/gui/include/system-mes - mitz4ever - 09-18-2007 09:07 AM

Hallo ich habe Das panel bei mir installiert aber diese fehler kommen wenn ich die login seite aufmachen will


otice: Undefined index: LOGIN_TEMPLATE_PATH in /var/www/ispcp/gui/include/system-message.php on line 37

Warning: is_file() [function.is-file]: open_basedir restriction in effect. File(/system-message.tpl) is not within the allowed path(s): (/var/www/ispcp/gui/:/etc/ispcp/:/var/run/ispcp.lock:/proc/:/bin/df:/bin/mount:/var/log/rkhunter.log:/var/log/chkrootkit.log:/usr/share/php/) in /var/www/ispcp/gui/include/system-message.php on line 39

Notice: Undefined index: LOGIN_TEMPLATE_PATH in /var/www/ispcp/gui/include/system-message.php on line 41

Warning: is_file() [function.is-file]: open_basedir restriction in effect. File(..//system-message.tpl) is not within the allowed path(s): (/var/www/ispcp/gui/:/etc/ispcp/:/var/run/ispcp.lock:/proc/:/bin/df:/bin/mount:/var/log/rkhunter.log:/var/log/chkrootkit.log:/usr/share/php/) in /var/www/ispcp/gui/include/system-message.php on line 43
ERROR: Unable to connect to SQL server !
SQL returned: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)


Wie und Wo kann ich diese fehler beheben Wäre sehr nett wenn ihr miir helfen könntet

Auf dem Server ist Debian 4.0 etch (RootServer)

DIe installation wurde nach der anweisung auf isp-control.net ausgefürt

MFG
Mitz

Vielen dank schonmal in voraus


RE: Notice: Undefined index: LOGIN_TEMPLATE_PATH in /var/www/ispcp/gui/include/system - BeNe - 09-18-2007 03:39 PM

Steht das alles auf einer Seite ?
Das hier wird wohler ein Hauptproblem sein:

Quote:ERROR: Unable to connect to SQL server !
SQL returned: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)

Greez BeNe


RE: Notice: Undefined index: LOGIN_TEMPLATE_PATH in /var/www/ispcp/gui/include/system-mes - gOOvER - 09-18-2007 05:54 PM

falsches Pw wärend der Installation angegeben Smile


RE: Notice: Undefined index: LOGIN_TEMPLATE_PATH in /var/www/ispcp/gui/include/system-mes - joximu - 09-18-2007 06:59 PM

Gebt dem armen mitz4ever doch einen tipp, wie er nachträglich das pw noch setzen kann...

/var/www/ispcp/engine/ispcp-db-passwd


RE: Notice: Undefined index: LOGIN_TEMPLATE_PATH in /var/www/ispcp/gui/include/system - BeNe - 09-18-2007 07:18 PM

Dann aber auch bitte richtig --> http://www.isp-control.net/ispcp/wiki/howto_dbchangepw

Wenn ich mir schon die Arbeit machen und im Wiki pflege.... Wink

Greez BeNe


RE: Notice: Undefined index: LOGIN_TEMPLATE_PATH in /var/www/ispcp/gui/include/system - mitz4ever - 09-18-2007 08:22 PM

Hmm also habe ich gemacht und auch den Daimen neu gestartet aber immer noch das selbe und nu ?

kann das nicht jemand für mich machen heute arbend ab 23uhr bin wieder da


Oder schreibt mir die anderen möglichkeiten

BITE

MFG
Mitz :-(


RE: Notice: Undefined index: LOGIN_TEMPLATE_PATH in /var/www/ispcp/gui/include/system - BeNe - 09-18-2007 09:57 PM

Also wenn immer noch das selbe Problem besteht, dann hast du immer noch ein falsches MySQL Passwort.

Fangen wir mal von vorne an.

Welche Version von ispCP hast du denn auf deinem Debian am laufen ?
Kannst du dich mit root und dem Passwort was du bei der ispCP installation eingegeben hast am MySQL-Server anmelden ?

Quote:kann das nicht jemand für mich machen heute arbend ab 23uhr bin wieder da

So gleich garnicht - ohne Bitte und Danke....


Greez BeNe


RE: Notice: Undefined index: LOGIN_TEMPLATE_PATH in /var/www/ispcp/gui/include/system-mes - joximu - 09-18-2007 10:52 PM

da ist doch ein Bitte:

mitz4ever Wrote:BITE

es wird halt vom Höflichkeitsdetektor nicht erkannt...

:-)


RE: Notice: Undefined index: LOGIN_TEMPLATE_PATH in /var/www/ispcp/gui/include/system - BeNe - 09-18-2007 11:18 PM

Da hast du recht - das habe ich nicht "erkannt" Rolleyes

Sorry dafür - aber da fehlen mehrere Buchstaben was ich so gesehen habe in dem ganzen Thread hier...

Greez BeNe


RE: Notice: Undefined index: LOGIN_TEMPLATE_PATH in /var/www/ispcp/gui/include/system - gOOvER - 09-18-2007 11:56 PM

mitz4ever Wrote:kann das nicht jemand für mich machen heute arbend ab 23uhr bin wieder da

Sollen wir dann auch noch den Rest vom Server machen? Ich meine Du hast hier einen Lösungsweg bekommen. Warum gehts nicht? Kam ein Fehler?

Entschuldige bitte, aber bei solchen Fragen muss ich mich fragen, ob ein Rootserter das Richtige Für Dich ist.