Wo speichert SquirrelMail den Sent Ordner ? - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Wo speichert SquirrelMail den Sent Ordner ? (/thread-1410.html) |
Wo speichert SquirrelMail den Sent Ordner ? - T0mcat - 09-27-2007 10:06 PM Hallo, Ich möchte gerne wissen, wo auf dem Server Squirrelmail die gesendeten Mailen speichert. Die Incomings werden ja unter /var/mail/virtual/domain gespeichert. Nur die Gesendeten kann ich nicht finden. MFG Edit : Fehler verbessert RE: Wo speichert SquirrelMail den Sent Ordner ? - Cube - 09-27-2007 10:29 PM Der Ordner /var/www/ hat nichts mit Mails zu tun, da wirst du auch keine Eingehenden finden. Schau mal unter /var/mail/virtual/domain/name/. RE: Wo speichert SquirrelMail den Sent Ordner ? - T0mcat - 09-27-2007 11:56 PM Cube Wrote:Der Ordner /var/www/ hat nichts mit Mails zu tun, da wirst du auch keine Eingehenden finden. Autsch .... Sorry, ich meinte auch /var/mail/virtual/domain/name/, aber dort gibt es keinen Sent Folder, nur /cur , /new und /tmp. RE: Wo speichert SquirrelMail den Sent Ordner ? - BeNe - 09-28-2007 12:20 AM Code: # ls -la Code: /var/mail/virtual/domain.tld/user# ls -la RE: Wo speichert SquirrelMail den Sent Ordner ? - T0mcat - 09-28-2007 12:31 AM BeNe Wrote:Seufz ... Dass ich da nicht selbt drauf gekommen bin ... Armes geschrumpftes Hirn Danke jedenfalls |