ispCP - Board - Support
Installation auf Debian Squeeze 64bit klappt nicht - Printable Version

+- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum)
+-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html)
+--- Forum: German Corner (/forum-26.html)
+---- Forum: Plauderecke (/forum-49.html)
+---- Thread: Installation auf Debian Squeeze 64bit klappt nicht (/thread-14187.html)

Pages: 1 2


Installation auf Debian Squeeze 64bit klappt nicht - Kinzal - 06-16-2011 04:13 PM

Hallo,

habe mich an diese Anleitung Klick gehalten und bekam bei keinem Befehl einen Fehler, alles lief problemlos durch.

Bei diesem schritt: "The program is now ready to set up ispCP on your system." hängt es dann irgendwann und es kommt:

Code:
ispCP Apache fastCGI modules configuration: [ Failed ]

[FATAL] An error occurred during setup process!
Correct it and re-run this program.
[/quote]

habe den log mal angehängt.


RE: Installation auf Debian Squeeze 64bit klappt nicht - fluser - 06-16-2011 04:31 PM

Ist PHP überhaupt installiert? Prüfe das bitte mal nach.


RE: Installation auf Debian Squeeze 64bit klappt nicht - Kinzal - 06-16-2011 04:41 PM

Sollte PHP bei der installation nicht mit installiert werden? also ich habe gesehen das was von PHP5 installiert wurde.


RE: Installation auf Debian Squeeze 64bit klappt nicht - ShadowJumper - 06-16-2011 11:04 PM

(06-16-2011 09:31 PM)Wachert Wrote:  Interessant, wo ist mein Beitrag von gestern Abend? Hatte da jemand Löschwut?

Da dieses Thema von Heute Morgen ist, kann niemand einen Post von Gestern gelöscht haben Rolleyes

Aufgrund der falschen Anschuldigungen bekommst aber eine Verwarnung !!!


RE: Installation auf Debian Squeeze 64bit klappt nicht - Kinzal - 06-17-2011 04:07 AM

Was kann ich jetzt machen?


RE: Installation auf Debian Squeeze 64bit klappt nicht - ShadowJumper - 06-17-2011 04:10 AM

Melde dich mal per PM, dann schaue ich mir den Server direkt an.


RE: Installation auf Debian Squeeze 64bit klappt nicht - piccolo - 06-17-2011 04:16 AM

Könntet Ihr nach Abschluss des Problems noch eine kurze Rückmeldung geben, dass würde mich nämlich auch interessieren Wink
Gruß
piccolo


RE: Installation auf Debian Squeeze 64bit klappt nicht - Kinzal - 06-17-2011 08:42 AM

Ich möchte ja nicht das sich den Server jemand anschaut (nicht falsch verstehen) sondern ich möchte es ja selber machen und dabei lernen. aber irgendwie klappt das nicht, ich habe gerade noch mal alles neu gemacht, und ich sehe auch bei der Installation mehrmals was von php5.

Also PHP wurde Gefunden: 5.3.3-7+squeeze1


RE: Installation auf Debian Squeeze 64bit klappt nicht - ShadowJumper - 06-17-2011 03:50 PM

Hi, mir fallen so viele stellen ein an denen es liegen könnte das du unmöglich alle relevanten Daten hier Posten kannst.

Aber ok, ich steige dann hier aus, den mit den wenigen Informationen ist es mir zumindest nicht möglich Hilfe zu leisten, da ich den Fehler auf keinem mir zur Verfügung stehenden Testsystem nachstellen/nachvollziehen kann. Alle Systeme durchlaufen die Installation ohne Fehler.


RE: Installation auf Debian Squeeze 64bit klappt nicht - Kinzal - 06-17-2011 03:55 PM

Wo dran soll es denn liegen? PHP ist installiert (test datei ersterllt) alles andere läuft auch Problemlos durch außer beim letzten schritt der Installation.

Welche Infos soll ich denn noch geben? habe den kompletten log doch hochgeladen.

Ich habe das System jetzt schon mehrmals neu aufgesetzt und immer kommt dieser Fehler:

ispCP Apache fastCGI modules configuration: [ Failed ]