Weiße Seite beim Aufruf von ispCP - Websites sind problemlos erreichbar. - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Weiße Seite beim Aufruf von ispCP - Websites sind problemlos erreichbar. (/thread-14805.html) |
Weiße Seite beim Aufruf von ispCP - Websites sind problemlos erreichbar. - Blister - 07-18-2011 06:20 AM Hallo Zusammen, im folgendem Thread hatte ich den Fehler gemacht und PDO installiert. • ERROR 500 nach Installation von PDO Dieses Problem wurde mit Hilfe von WuChEn und ZooL größtenteils behoben. Nun sind alle Websites problemlos erreichbar, bis auf ispCP selbst. ispCP zeigt lediglich eine weiße Seite, nicht mehr und nicht weniger: • ispCP Login Die Berechtigung scheinen korrekt zu sein: Code: /var/www/ispcp# ls -l Code: /var/www/ispcp/gui# ls -l Ich habe die Berechtigungen auch automatisch durch das beigelegte Script anpassen lassen, was jedoch nichts an der weißen Seite geändert hat: Code: /var/www/ispcp/engine/setup/set-gui-permissions.sh Woran kann es liegen, dass ispCP mir lediglich eine weiße Seite aufzeigt? phpMyAdmin und Webmail werden mir schließlich auch korrekt angezeigt. • Webmail Login Gruß Julian RE: Weiße Seite beim Aufruf von ispCP - Websites sind problemlos erreichbar. - tomhb - 07-18-2011 08:20 AM Hallo Julian, (07-18-2011 06:20 AM)Blister Wrote: Woran kann es liegen, dass ispCP mir lediglich eine weiße Seite aufzeigt? Es gibt zwei Moeglichkeiten, was dagegen zu tun. Entweder Du liest die LogFiles dazu aufmerksam, oder (eine, fuer produktive Systeme eher schlechte Idee) Du schaltest die display_errors mal an, damit Du dann dort die entsprechende Fehlermeldung siehst. Gibt noch viel dazwischen, aber fuer den Anfang solls mal ausreichen. Gruss Tom RE: Weiße Seite beim Aufruf von ispCP - Websites sind problemlos erreichbar. - Blister - 07-18-2011 02:53 PM Das ändern vin "display_errors Off" zu "display_errors On" in der Datei /var/www/fcgi/master/php5/php.ini inkl. Neustart des Apache's hat leider nichts gebracht. Die Seite bleibt weiß, ohne Fehlermeldungen Übrigens scheint htaccess in diesem Ordner nicht zu funktionieren - Warum auch immer, denn ich erhalte keine Anmelde-Aufforderung. Welche Logs können hilfreich sein? RE: Weiße Seite beim Aufruf von ispCP - Websites sind problemlos erreichbar. - ZooL - 07-18-2011 05:03 PM ich denke dein pdo ist nicht korrekt installiert RE: Weiße Seite beim Aufruf von ispCP - Websites sind problemlos erreichbar. - WuChEn - 07-19-2011 02:19 AM Sry, mein Fehler. aptitude remove --purge php5-common aptitude install php5-common /etc/init.d/apache2 restart Hatte ich beim anderen Thema vergessen. Gruß WU |