Keine neuen Accounts mehr erstellbar - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Keine neuen Accounts mehr erstellbar (/thread-14918.html) |
Keine neuen Accounts mehr erstellbar - ramses110 - 08-06-2011 09:52 PM Hey... Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Sobald ich einen neuen Benutzer im ispCP erstelle schmiert mein Apache ab. Er startet nicht mehr, weil er das Verzeichnis /var/www/ispcp/{ROOT_DIR} oder ähnliches sucht. Sofern ich die dann spaßeshalber erstelle werden einige meiner Sites auf eine komische Seite verwiesen. Beispiel: domain-xy.de rufe ich auf, die geht jedoch auf die seite domain-xx.de die auf dem Server auch liegt. Plötzlich gegen etwa 10 der 15 Domains die auf dem Server liegen auf die Seite domain-xx.de und auch wenn ich die IP aufrufe geht diese auf domain-xx.de Ich denke mal, dass nur ein reinstall hilft - aber wie mache ich das am Besten? Es läuft neben ispCP auch noch Mailman drauf, was auf jeden Fall übertragen werden muss. Grüße, Rene RE: Keine neuen Accounts mehr erstellbar - joximu - 08-07-2011 04:47 AM ich vermute, deine Templates oder deine Konfig sind nicht gut - wenn man das korrigieren kann, könnte es reichen, die Apachekonfiguration zu regenerieren... /J |