[Gelöst] Fehler bei der Maia Installation - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [Gelöst] Fehler bei der Maia Installation (/thread-1493.html) |
[Gelöst] Fehler bei der Maia Installation - Slowman - 10-10-2007 07:31 PM Erledigt, nach Fertigstellung der Installation, war der Fehler auch weg. Code: FolgendeMeldung bekomme ich, wenn ich amavis neu starte. In der init.d und in der cof finde ich nichts, um den Pfad zu korrekieren. RE: Fehler bei der Maia Installation - BeNe - 10-11-2007 02:44 AM Quote:nach Fertigstellung der InstallationHast du etwa Maia mitten in der Installation getestet ?? Wenn jetzt alles passt dann bitte das Toopic als [ERLEDIGT] markieren. Greez BeNe RE: [Gelöst] Fehler bei der Maia Installation - Slowman - 10-11-2007 09:51 PM Nein, ich habe es nicht mitten in der Installation getestet, wer macht den sowas ? Bei dem Schritt der Anleitung, wo man amavis neu starten soll, kam diese Meldung. |