![]() |
Typo 3 id-to-path mapping - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Typo 3 id-to-path mapping (/thread-14994.html) |
Typo 3 id-to-path mapping - wirtzor - 08-27-2011 04:05 AM id-to-path mapping das funktioniert nicht. Kennt einer den Fehler dahinter oder das was ich umstellen muss da mit die Links bei Typo3 funktionieren? isp: 1.0.7 Wenn ich zu wenig Infos gebracht hab sagt es. RE: Typo 3 id-to-path mapping - tomhb - 08-27-2011 06:31 PM (08-27-2011 04:05 AM)wirtzor Wrote: id-to-path mapping das funktioniert nicht. Kennt einer den Fehler dahinter oder das was ich umstellen muss da mit die Links bei Typo3 funktionieren? Das hat mit ispCP nichts zu tun, gehoert hier also nicht recht her. Und dann mal nebenbei - beim Testen davon sollte man nicht im Backend eingeloggt sein, sogar den Cache neu loeschen und es zudem mit einem andren Browser probieren... gruss tom |