E-Mails... - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: E-Mails... (/thread-15312.html) |
E-Mails... - Nomenay - 10-14-2011 02:10 AM Huhu zusammen iwi bekomme ich keine emails mehr es schrieben mich schon div. leute an das die emails immer zurükkommen woran kann das liegen ??habe auch mal den ganzen server restartet :-) ohne erfolg (leider) hatte letztens probleme mit php ... liegt es vll mit daran das ispcp da nen paket fehlt? Gruß Thorsten RE: E-Mails... - tomhb - 10-14-2011 05:33 AM (10-14-2011 02:10 AM)Nomenay Wrote: Huhu zusammen iwi bekomme ich keine emails mehr es schrieben mich schon div. leute an das die emails immer zurükkommen woran kann das liegen ??habe auch mal den ganzen server restartet :-) ohne erfolg (leider) hatte letztens probleme mit php ... liegt es vll mit daran das ispcp da nen paket fehlt? Hallo Thorsten, Eigentlich sollte nach dem Neustart des Server wieder alles funktionieren.... doch falls wirklich nicht, dann waere vielleicht mal ein Blick in die ent- sprechenden LogFiles lohnenswert. gruss tom RE: E-Mails... - Nomenay - 10-15-2011 08:40 PM also nun klappt es wieder bis auf eine e-mail von einem Kunden da kommt die mail zurück bei ihm mit dem inhalt Quote:This message was created automatically by mail delivery software. Mit freundlichen grüßen Thorsten RE: E-Mails... - tomhb - 10-15-2011 08:59 PM (10-15-2011 08:40 PM)Nomenay Wrote: also nun klappt es wieder bis auf eine e-mail von einem Kunden Hallo Thorsten, Ich denke, Deine Kiste verhaelt sich wie gewuenscht, auch wenn dem Kunden das Resultat hier nicht gefallen mag. gruss tom RE: E-Mails... - Nomenay - 10-15-2011 09:06 PM ja so nun kommt die noob frage was kann ich amchen das die mail adresse akzeptiert wird so wie ich das verstehe bedeutet das seine adresse als spam angenommen wird und somit blockiert Gruß Thorsten RE: E-Mails... - joximu - 10-17-2011 11:13 AM im mail log sollte noch mehr dazu stehen (genaue Punkte und ggf. Probleme) - ggf. muss der Absender einen anderen SMTP-Server benutzen. /J |