![]() |
Fehler bei Domain aliases - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Fehler bei Domain aliases (/thread-15492.html) |
Fehler bei Domain aliases - Lumio - 11-04-2011 07:07 AM Hi! Ich hab eeendlich eine gute Fehlermeldung gefunden, warum das mit meinen Domain aliases nie klappt. Und zwar hab ich die error-docs ja geändert und den Bilder-Ordner gelöscht. Allerdings versucht er die nicht vorhandenen Bilder zu kopieren. Wo kann ich denn das Script ein bisschen abändern, dass er das nicht mehr versucht? Beste Grüsse und vielen Dank ![]() RE: Fehler bei Domain aliases - ephigenie - 11-10-2011 06:47 AM an sich sollte es reichen, die Vorlage im errordocs verzeichnis zu ändern. RE: Fehler bei Domain aliases - joximu - 11-10-2011 08:45 AM es werden beim Anlegen von Domains 5 errordocs und das inc Verzeichnis mit Inhalt kopiert - beim Anlegen von Domain Aliasen sind es 4 errordocs und genau die original benutzten Bilder/CSS aus dem inc Verzeichnis. Das ist nachzulesen in den entsprechenden engine Skripten - dort könnte man das Verhalten auch ändern (zB. dass auch bei Aliasen nur das inc-Verzeichnis mit Inhalt kopiert wird). /J RE: Fehler bei Domain aliases - ZooL - 11-10-2011 02:57 PM Mann muss wenn man etwas daran ändert die ordner errordocs im verzeichnis domain löschen und die domain auf toadd setzen dann wird sie mit den geänderten errordocs generiert... Mfg RE: Fehler bei Domain aliases - joximu - 11-11-2011 08:51 AM ich glaub der springende Punkt war, dass es bei Domain-aliasen anders läuft - da wird nicht einfach der Inhalt von inc mitkopiert - da werden nur die ganz bestiommten Bilder und CSS Dateien (die in den Originalen error-Docs existieren) einzeln mitkopiert... Wär keine grosse Sache, das gleich wie bei den Domains zu handhaben... Wenn noch Devs hier wären... /J |