setup hängt - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: setup hängt (/thread-1564.html) |
setup hängt - ron72 - 10-18-2007 07:50 AM Hallo , da ich einen neuen server aufgesetzt habe und davor vhcs benutzt hatte , dachte ich das dieses kein problem sein wird , leider falsch gedacht :-( also bei dbeim setup kommt dieses Quote:self-made:~/web/svn/nightly# cd /var/www/ispcp/engine/setup fehlt mir was ? habe alles genau nach anleitung gemacht . Achso ich benutze debian etch die 64 version [/quote] MfG Ron RE: setup hängt - joximu - 10-18-2007 08:13 AM hol dir ne neuere daily snapshot - du hast wohl eine erwischt, die einige Fehler hatte. ich denke, die von heute Abend (bzw. morgen früh) dürfte nicth schlecht sein - zumindest auf debian etch (auch 64 Bit) /Joximu RE: setup hängt - ron72 - 10-18-2007 08:43 AM joximu Wrote:hol dir ne neuere daily snapshot - du hast wohl eine erwischt, die einige Fehler hatte. vom 17.10.2007 die Daily habe ich genommen RE: setup hängt - joximu - 10-18-2007 08:49 AM nimm die nächste... ich weiss nicht genau wo - aber in den vergangenen Versionen gabs eineige Fehler und ggf. hat's bei der Bildung des Daily Snapshot gerade eine schlechte Version erwischt :-( Wenn bis morgen ca 6 Uhr nichts mehr schlimmes passiert, sollte die vom 18.10. gut sein... Gruss J RE: setup hängt - ron72 - 10-18-2007 10:16 AM ok , hatte deinstalliert und wieder neu installiert danach gings . komisch ;-) trotzdem thx |