neue mailadressen können nicht senden über smtp - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: neue mailadressen können nicht senden über smtp (/thread-16012.html) |
neue mailadressen können nicht senden über smtp - Nanakie - 04-27-2012 11:59 PM hi ich habe da ein kleines problem alle neu angelegten mailadressen können nciht über smtp mails versenden die user werden nicht in der tabelle mail_users angelegt ich habe schon nach einer lösung gesucht aber bis jetzt noch nichts gefunden um das problem zu finden atm ist nur eine einziger user in der datenbank enthalten und das ist der aller erste von mir eingerichtete alle weiteren adressen sind dort nicht aufgeführt kann mir da jemand weiterhelfen (der inhalt der nötige dateien werde ich schnellstens posten) gruss Nanakie RE: neue mailadressen können nicht senden über smtp - rudi1977 - 04-28-2012 02:03 AM Läuft der ispCP-Daemon überhaupt ? Rudi RE: neue mailadressen können nicht senden über smtp - Nanakie - 04-28-2012 04:33 PM so ich habe das problem gefunden ich hatte mal vor uhrzeiten (befor ich isp fand syscp drauf das hatte in der smtpd.conf die abfrage nicht über auxprob sodern über sql laufen somt hat smtp natürlich in der flaschen datenbank nach den smtp usern gesucht und konnte sie daher nicht finden^^ RE: neue mailadressen können nicht senden über smtp - ephigenie - 04-30-2012 05:24 AM wunderbar ... problem gelöst |