Neue Kategorie in ispCP hinzufügen - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Neue Kategorie in ispCP hinzufügen (/thread-16023.html) |
Neue Kategorie in ispCP hinzufügen - benjaminr - 05-04-2012 08:04 PM Guten Tag, kann man in ispCP eine Kategorie hinzufügen, in der man (als Admin) Benutzer zu OpenVPN hinzufügen kann? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß, Ben RE: Neue Kategorie in ispCP hinzufügen - ephigenie - 05-06-2012 05:06 PM Wie ist das mit dem "Benutzer zu OpenVPN hinzufügen" gemeint ? Ist das ein Feature request ? Oder brauchst du einen neuen Menüpunkt in der Adminoberfläche und das Skript dazu schreibst du selbst ? RE: Neue Kategorie in ispCP hinzufügen - benjaminr - 05-06-2012 07:22 PM Nein, kein Featurerequest. Ich will nur einen Menüpunkt im Adminbereich. Und dass beim Benutzer (wenn ein Account angelegt wurde) der Benutzername für OpenVPN angezeigt wird mit Port und so. Das Skript dazu schreibe ich selber |