![]() |
Probleme mit Domain Alias - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Probleme mit Domain Alias (/thread-1670.html) Pages: 1 2 |
Probleme mit Domain Alias - winex - 10-31-2007 08:23 AM Serwus, habe hier : Quote:ispCP 1.0rc3 OMEGA am laufen und folgende Fehlermeldung beim Anlegen von Domain Alias: Quote:You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '? LIMIT 1' at line 1 In der Domainverwaltung bleibt bei den Aliasen der Status stehen bei: Quote:Awaiting for approval Ist das vielleicht ein Bug? Falls ja, a) schon gemeldet? b) schon gefixt? Sonst alles ok! RE: Probleme mit Domain Alias - joximu - 10-31-2007 08:36 AM Hi winex Fehler scheint was neues zu sein - kann das jemand bestätigen? (zB. in der Demo von BeNe?) Das mit dem Approval ist so richtig. Domain Aliase muss jemand höheres bestätigen - das hat Gründe, die im Sicherheits-Forum angegeben sind. Gruss J RE: Probleme mit Domain Alias - winex - 10-31-2007 08:38 AM Schon klar, aber sie zu bestätigen müssen sie ja irgendwo ja auch erscheinen... Unter Domain Bestellungen ist nix bei mir ![]() Wo sollte das sonst zu finden sein? Edit: In der Demo von BeNe kommt der gleiche Fehler!!! RE: Probleme mit Domain Alias - joximu - 10-31-2007 08:56 AM winex Wrote:Schon klar, aber sie zu bestätigen müssen sie ja irgendwo ja auch erscheinen... beim Reseller oder Admin in der Übersicht der Benutzer... Quote:Edit: In der Demo von BeNe kommt der gleiche Fehler!!! beim Anlegen eines DomainAlias? ok, mal sehen... /J RE: Probleme mit Domain Alias - winex - 10-31-2007 09:02 AM Sie werden in der Übersicht trotz der Fehlermeldung angezeigt und lassen sich aktivieren. RE: Probleme mit Domain Alias - joximu - 10-31-2007 09:19 AM Den Fehler hab ich gefunden - werde ihn weitergeben... oder beheben (dann gibt's halt nene neuen Release...) Gruss J RE: Probleme mit Domain Alias - joximu - 10-31-2007 09:36 AM @BeNe: kannst du mal den Patch anwenden? Zeile 254 in gui/client/add_alias.php: $rs = exec_query($sql, $query, array($reseller_id)); (also den letzten Parameter in ein array(...) packen) http://www.isp-control.net/ispcp/ticket/833 Danke Gruss J RE: Probleme mit Domain Alias - winex - 10-31-2007 09:43 AM @joximu Fehler Behoben! ![]() Danke! RE: Probleme mit Domain Alias - joximu - 10-31-2007 09:53 AM Cool, dann kann ich den dann in den Tunk nehmen. Danke. Schliessen wir hier.... ![]() Update: doch nicht - ich eröffne wieder... RE: Probleme mit Domain Alias - joximu - 11-01-2007 05:28 PM Hallo wie raphael im Ticket bemerkt, bringt die Änderung nicht viel - ein einzelner Parameter wird spätestens von der DB-Schnitstelle in ein array umgewandelt. Ich habe bei mir nun r891 am Laufen und keinen Fehler - wobei die Differenzen zum 889 (BeNes demo) nicht dort sind. Frage an BeNe: kannst du das mal etwas debuggen - ich kanns bei mir nicht nachvollziehen - kein Fehler (wobei ich bei mir nur noch update und es deshalb auch irgendeine andere php-Einstellung sein könnte...). Oder schick mir bitte nene Zugang, dann kann ich das mal durchtesten. /Joxi |