![]() |
[Gelöst] Problem mit der Datenbank - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [Gelöst] Problem mit der Datenbank (/thread-1760.html) |
[Gelöst] Problem mit der Datenbank - grex - 11-11-2007 08:36 AM Hallo, voreinmal war mein server nicht mehr erreichbar. Kein Problem, server neu starten fertig. Nun will ich mich in mysql einloggen: mysql -p dann kommt als antwort nach der pw eingabe: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) hat da jemand ne Lösung? mfg Grex EDIT: Wollte server starten, vill gings ja so ( also mysql server ) da kommt das: * /etc/init.d/mysql: ERROR: The partition with /var/lib/mysql is too full! AHHH Problem glaube ich behoben ! Schon wieder ist meine Fesplatte voll, sry. RE: Problem mit der Datenbank - rbtux - 11-11-2007 08:37 AM sql server starten? RE: Problem mit der Datenbank - joximu - 11-11-2007 08:47 AM Selbsthelfer wiedermal... ![]() |