Wohin mit eigenen Scripten/Archiven - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Wohin mit eigenen Scripten/Archiven (/thread-1982.html) Pages: 1 2 |
Wohin mit eigenen Scripten/Archiven - Achmed - 12-12-2007 11:36 PM Hi, ich hätt da Mal ne Frage. Ich bastel mir gerade ein kleines Modul für ispCP, mit dem User vorgefertigte Software (z.b. phpBB, Joomla, etc.) über das Client-Interface installieren können. Dazu habe ich jeweil ein Install-Script und das z.B. fertige phpBB-Paket. Der Reseller soll das fertige Paket über das Res-Interface uploaden können. Da ich das Ganze ordentlich ablegen möchte, meine Frage, wohin verschieben lassen, nach dem Upload? Ich dachte an ./ispcp/gui/software/ Vorteile/Nachteile ? Danke schonmal. p.s. Wenn Ihr meint, dass diese Frage hier unangebracht/falsch ist, einfach löschen. RE: Wohin mit eigenen Scripten/Archiven - ephigenie - 12-12-2007 11:48 PM Das sollte wohl passen. Stellst du die Änderungen in Form eines Patches der allgemeinheit zur Verfügung? RE: Wohin mit eigenen Scripten/Archiven - Achmed - 12-13-2007 12:25 AM Naja, bin nicht sooo der Programmierer. Manch einer wird wahrscheinlich nur den Kopf schütteln, wenn er den Code sieht. Stelle die neuen und geänderten Files nach Fertigstellung aber gerne online, wenn Bedarf besteht. RE: Wohin mit eigenen Scripten/Archiven - BeNe - 12-13-2007 01:49 AM Quote:Naja, bin nicht sooo der Programmierer.Kann ja alles noch verbessert werden, und trägt ja dann auch deiner Version bei. Quote:Stelle die neuen und geänderten Files nach Fertigstellung aber gerne online, wenn Bedarf besteht.Bedarf besteht immer! Danke schon mal. Greez BeNe RE: Wohin mit eigenen Scripten/Archiven - Achmed - 12-14-2007 12:13 AM So, gleich die nächste Frage: Gibt es hier irgendwo ein Changelog oder so einzusehen, wo man sehen kann welche Files geändert wurden? Hab beim Überfliegen der HP nichts gefunden. Ich sitz hier noch vor nem Trunk vom 05.11. Wäre natürlich gut zu wissen, ob z.b. die ./gui/client/index.php geändert wurde. RE: Wohin mit eigenen Scripten/Archiven - gOOvER - 12-14-2007 12:29 AM Du kannst mal in der Timeline recherchieren. Oder schau mal in "Browse Source". Edit: Die letzte Änderung war am 08.09.07 in r799 RE: Wohin mit eigenen Scripten/Archiven - Achmed - 12-14-2007 02:40 AM gOOvER Wrote:Du kannst mal in der Timeline recherchieren. Oder schau mal in "Browse Source".Oki, danke. Da schau ich dann mal. Wobei die index.php ja nur ein Beispiel war. Sind doch einige Files, die geändert werden müssen. RE: Wohin mit eigenen Scripten/Archiven - rbtux - 12-14-2007 04:30 AM unter developement Browse Source siehst du bei jedem file wann es zuletzt geändert wurde... RE: Wohin mit eigenen Scripten/Archiven - joximu - 12-14-2007 05:29 AM ... und kannst auch jede Änderung von jedem File nachvollziehen... RE: Wohin mit eigenen Scripten/Archiven - Top44 - 01-11-2008 12:00 AM Und .... wie siehts aus, kannst du dich entschließen was zu Veröffentlichen ? Hätte da sehr großes Interesse an deinem AutoInstall Script ... grüße |