Problem mit den Cronjobs heute Nacht. - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Problem mit den Cronjobs heute Nacht. (/thread-2000.html) |
Problem mit den Cronjobs heute Nacht. - MoritzDorn - 12-17-2007 02:33 AM Hallo, heute Früh haben mich zwei Mails erreicht, einmal der [rkhunter] Daily run Code: Scanning for hidden files... [ Warning! ] Gestern war da noch die Meldung mit dem Root login, den hab ich dann gestern gesperrt. Ist was bekannt mit den zwei Ordnern? Kann ich die löschen, ohne dass ISPCP eine Einschränkung erhält? Und dann kam noch das hier. Cron <root@xyz> test -x /usr/sbin/anacron || ( cd / && run-parts --report /etc/cron.daily ) Code: /etc/cron.daily/logrotate: Ich habe awstats nicht aktiviert. Und dann als ich auf mein Server wollte, war er offline, bzw. die Webseiten waren offline. Biser lief alles super, und auf einmal dass. Ich hatte gestern nur den Root login deaktiviert, sonst habe ich am System nichts geändert. mfg Schönen dritten Advent. RE: Problem mit den Cronjobs heute Nacht. - joximu - 12-17-2007 02:51 AM Schau ins /etc/logrotate.d/apache2 - da dürfte der Fehler liegen... Vielleicht mal hier posten Gruss J RE: Problem mit den Cronjobs heute Nacht. - MoritzDorn - 12-17-2007 02:53 AM joximu Wrote:Schau ins /etc/logrotate.d/apache2 - da dürfte der Fehler liegen... Quote:/var/log/apache2/*.log { RE: Problem mit den Cronjobs heute Nacht. - joximu - 12-17-2007 02:57 AM Soviel ich weiss, sollte das prerotate anders sein: Code: ..sharedscripts die eine Zeile zwischen prerotate und endscript ist nur eine Zeile :-) Gruss J RE: Problem mit den Cronjobs heute Nacht. - Zothos - 12-17-2007 08:37 AM da gabs doch letztens erst ne änderung. Schau dir ma die file an die im aktuellen Trunk liegt. Oder verwendest du die?!? |