[ERLEDIGT] index Seite anpassen - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT] index Seite anpassen (/thread-2194.html) |
[ERLEDIGT] index Seite anpassen - anne123 - 01-21-2008 03:54 PM Hallo Leute, gleich am frühen Morgen mal eine Frage :-) Wie kann ein Reseller die automatisch generierte Startseite des Kunden anpassen? Irgendwie finde ich da nichts. Gruß Anne RE: index Seite anpassen - gOOvER - 01-21-2008 04:41 PM Welche Startseite? Die ispCP default Seite, die angezeigt wird, wenn man eine Domain aufruft, die noch keinen Content hat? RE: index Seite anpassen - BeNe - 01-21-2008 04:41 PM Auch da gibt es im moment nix für. Es ist immer die selbe Seite die in die htdocs des Kunden kopiert wird. Greez BeNe RE: index Seite anpassen - anne123 - 01-21-2008 05:02 PM Ja genau die meine ich. Ist ja nicht so schlimm wenn es da noch nichts gibt. Danke für die Information. |