![]() |
[ERLEDIGT] Große Sicherheitslücke? - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT] Große Sicherheitslücke? (/thread-2274.html) |
[ERLEDIGT] Große Sicherheitslücke? - Cube - 01-31-2008 03:23 AM Könnte mal jemand mit einem aktuellen Trunk bei sich die Webtools-Seite eines Users anschauen. Bei mir werden dort unterhalb des ispCP-Layouts alle möglichen Arrays u.a. mit Passwörtern angezeigt. Wenn das nicht nur bei mir so ist, ist das ein riesiges Sicherheitsproblem und sollte umgehend behoben werden! RE: Große Sicherheitslücke? - gOOvER - 01-31-2008 03:33 AM Kann das bestätigen. Hab das gleiche! Machst Du ein Ticket? RE: Große Sicherheitslücke? - gOOvER - 01-31-2008 03:39 AM warte mal mit dem Ticket. Ist glaub ich von Joximu in r977 gefixt. RE: Große Sicherheitslücke? - Cube - 01-31-2008 03:45 AM Zu spät: ticket #980 Ich habe r976, habe zwar in die Roadmap geschaut was sich geändert hat, aber die Änderung von Joximu irgendwie übersehen. ![]() EDIT: Die Änderung behebt das Problem tatsächlich. Ticket also bitte wieder schließen. RE: Große Sicherheitslücke? - joximu - 01-31-2008 04:15 AM ist wieder zu... thread auch... |