![]() |
Update fehlgeschlagen | keine Seiten werden angezeigt - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: Update fehlgeschlagen | keine Seiten werden angezeigt (/thread-2355.html) |
Update fehlgeschlagen | keine Seiten werden angezeigt - JonnyX - 02-08-2008 07:52 AM Hallo Leute Tyo, habe das mit dem Update nicht ganz hingekriegt, leider scheine ich es nicht zu schaffen ... Knapp vor dem Ende der Installation kriege ich Quote:ERROR: Unable to connect SQL server ! Na super ... Wenn ich Quote:mysql -u root -p mache, kann ich das Passwort eingeben (habs von meinen vhcs Daten raus, scheint aber nicht zu funzen) und bekomme nur Quote:ERROR 1045 (28000): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) Was kann ich jetzt noch machen bzw wie kann ich mein Passwort ändern? Ich kann momentan auch gar keine Seite anzeigen, hoffe es ist noch jemand wach der mir helfen kann RE: Update fehlgeschlagen | keine Seiten werden angezeigt - joximu - 02-08-2008 08:03 AM Backup zurückspielen oder versuchen zu reparieren. Wenn du Glück hast, kannst du mit dem debian-mysql-konto noch in MySQL rein. Zugangsdaten sind in /etc/mysql/debian-irgendwas.conf Aber da das Updatescript nicht verbinden konnte, dürfte die Installation nicht fertig sein - ggf. kann man weitermachen, oder halt das Updatescript manuell durcharbeiten... Gruss J RE: Update fehlgeschlagen | keine Seiten werden angezeigt - gOOvER - 02-08-2008 02:57 PM Hast Du in der Installation auch das richtige Passwort angegeben? Es muss das Root Passwort sein, das Du cfg der vhcs Installation angelegt/angegeben hast!! RE: Update fehlgeschlagen | keine Seiten werden angezeigt - joximu - 02-08-2008 05:26 PM Ich habe JommyX via PM geholfen - was der Fehler war, weiss ich nicht. MySQL-root-pw neu gesetzt, Hostnamen korrigiert, ispcp-setup, ispcp-update und es lief. |