![]() |
[ERLEDIGT] Installation hängt !? - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +---- Forum: Archiv (/forum-54.html) +---- Thread: [ERLEDIGT] Installation hängt !? (/thread-2434.html) |
[ERLEDIGT] Installation hängt !? - TrippleEx - 02-14-2008 10:30 AM Hallo, das System hängt bei der Installation, sieht wie folgt aus: Code: ulucom:/var/www/ispcp/engine/setup# perl ./ispcp-setup Und es geht nicht mehr weiter :-([/code][/quote] RE: Installation hängt !? - joximu - 02-14-2008 11:11 AM hm, wenn du ein wenig auf der Tastatur (am server) rummhämmerst - oder dich nochmals einloggst und ein paar Sachen eingibst? geht's dann. Ich glaube da fehlen auch noch ein paar Zufallswerte... habe dasselbe auf einem suse testrechner... /J RE: Installation hängt !? - TrippleEx - 02-14-2008 11:35 AM joximu Wrote:hm, wenn du ein wenig auf der Tastatur (am server) rummhämmerst - oder dich nochmals einloggst und ein paar Sachen eingibst? geht's dann. Nö, da ändert sich nichts :-( Gibts da keine andere Lösung ?? RE: Installation hängt !? - joximu - 02-14-2008 12:08 PM rausfinden, wo's hängt :-) du kannst abbrechtn, reset-setup ausfürhen und nochmals ispcp-setup starten. Dann würde ich allerdings zuerst DEBUG = 1 setzen - ganz unten in der /etc/ispcp/ispcp.conf So könnte man ggf nachvollziehen, wo es blockt... Gruss J RE: Installation hängt !? - TrippleEx - 02-14-2008 12:21 PM joximu Wrote:rausfinden, wo's hängt :-) Ok hat sich erledigt, das sytem läuft jetzt, wo finde ich die Deutsche Sprachdatei zum Importieren, habe die *.po versucht, was nicht funtzt... Ich habe noch eine Frage bezüglich der Domain. Ich habe das System z.B: installiert auf meinDomain.de , jetzt möchte ich aber eine Webseite auf dieser Domain hochladen. Das problem ist ich bekomme das Loginfenster unter: admin.meineDomain.de und aber auch unter meineDomain.de unter meineDomain.de möchte ich aber eine eigene Webseite haben, wie kann ich das realisieren ? RE: Installation hängt !? - BeNe - 02-14-2008 04:49 PM Quote:wo finde ich die Deutsche Sprachdatei zum Importieren, habe die *.po versucht, was nicht funtzt..http://www.isp-control.net/ispcp/browser/trunk/language-files/german/german_germany?format=raw Quote:Das problem ist ich bekomme das Loginfenster unter: admin.meineDomain.de und aber auch unter meineDomain.de unter meineDomain.de möchte ich aber eine eigene Webseite haben, wie kann ich das realisieren ?Die Domain hast du in ispCP schon angelegt ? DNS einträge gibt es auch für beide Domains ? Dann sollte das so passen und Du kannst auf die Domain zugreifen. Greez BeNe RE: Installation hängt !? - TrippleEx - 02-14-2008 05:16 PM Okey hat gefuntzt , danke euch beiden :-) RE: Installation hängt !? - BeNe - 02-14-2008 05:29 PM Wunderbar - kein Problem. Dann weiterhin viel Spass mit ispCP Omega. Greez BeNe |