![]() |
templatevorlage fastcgi - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: templatevorlage fastcgi (/thread-2656.html) |
templatevorlage fastcgi - Janko - 03-07-2008 09:10 AM hi, hab vor kurzem mal ein wenig mit bene gesabbelt und wir wollten für einen server eine templatevorlage machen fürs fastcgi. Code: #!/bin/sh dadurch hab ich null probleme mehr mit error 500. auch kleine seiten haben sonst oft den error500 gehabt. es wird soweit alles verarbeitet nur leider {SUEXEC_USER} nicht. dort soll dann ja der besitzer von dem jeweiligen web eingetragen werden z.b. vu2010. kann mir dort einer nen tip geben wie man das nun am besten regeln kann ? danke für eure hinweise ![]() und allen noch einen schönen freitag gruss janko RE: templatevorlage fastcgi - joximu - 03-07-2008 09:30 AM Hi Janko das engine script, welches die Variablen übersetzt, muss wohl angepasst werden, da offensichtlich SUEXEC_USER nicht in der zu erwartenden Liste drin ist. RE: templatevorlage fastcgi - Viktor - 03-09-2008 02:40 AM Hallo, das habe ich schon vor Monaten gepostet. ![]() http://www.isp-control.net/forum/sehr-hoher-load-t-681.html Gruß Viktor ![]() RE: templatevorlage fastcgi - Janko - 03-09-2008 10:33 AM Viktor Wrote:Hallo,hi viktor, danke für den hinweis nur leider kann ich nicht den gesammten thread lesen weil ab seite 5 folgende meldung kommt... Code: ispCP - Board - Support - VHCS fork kannst du mir eben eine ganz kurze zusammenfassung geben was das ergebniss war. halt obn möglich oder nicht möglich bzw. wie die lösung war ? danke allen ein schönes wochenende RE: templatevorlage fastcgi - Viktor - 03-09-2008 11:15 AM Hallo, seit ich auf PHP5.2.5 und RC3 umgestellt habe benutze ich den Standard. ![]() Ich habe jetzt keine Probleme mehr. ![]() Gruß Viktor ![]() RE: templatevorlage fastcgi - joximu - 03-09-2008 08:37 PM @Janko du kannst bei dir im Forenprofil einstellen, dass du zB. 50 Posts pro Seite anzeigen lassen willst, dann klappt's auch mit dem genannten. Keine Ahnung, was da los ist. Gruss J |