![]() |
/etc/apache2/sites-enabled/ispcp.conf -> einträge doppelt - Printable Version +- ispCP - Board - Support (http://www.isp-control.net/forum) +-- Forum: ispCP Omega International Area (/forum-22.html) +--- Forum: German Corner (/forum-26.html) +--- Thread: /etc/apache2/sites-enabled/ispcp.conf -> einträge doppelt (/thread-2960.html) |
/etc/apache2/sites-enabled/ispcp.conf -> einträge doppelt - platzwart - 04-08-2008 08:43 AM servus, ich habe meine kunden auf einen neuen server umgezogen. dabei habe ich sämtliche kundendaten sowie db von ispcp auf den neuen server migriert. nun habe ich folgendes problem: in der datei /etc/apache2/sites-enabled/ispcp.conf sind alle einträge doppelt. einmal mit neuer und einmal mit alter ip... jemand eine idee, wie ich das beheben kann? thx und gruß RE: /etc/apache2/sites-enabled/ispcp.conf -> einträge doppelt - BeNe - 04-08-2008 03:54 PM Und welche IP steht in ispCP bzw. in der DB ? Dann lösche diese alte mal und regeneriere die Configs neu. Greez BeNe RE: /etc/apache2/sites-enabled/ispcp.conf -> einträge doppelt - platzwart - 04-09-2008 12:31 AM BeNe Wrote:Und welche IP steht in ispCP bzw. in der DB ? genau das ist das prob! habe in der DB die alte ip durch die neue ersetzt. anschließend die configs neu generiert. seitdem sind alle einträge doppelt... RE: /etc/apache2/sites-enabled/ispcp.conf -> einträge doppelt - joximu - 04-09-2008 12:57 AM Das ist wohl noch ein schwacher Punkt: es gibt keinen wiklich guten Mechanismus, Einträge zu ändern - sie werden entweder hinzugefügt, gelöscht oder halt überschrieben (sofern es erkannt wird) ein echtes Ersetzen mit "alt" und "neu" gibt' leider bisher nicht. bleibt wohl nur die manuelle Entfernung - aber auch in der working copy... /J RE: /etc/apache2/sites-enabled/ispcp.conf -> einträge doppelt - platzwart - 04-09-2008 02:34 AM Na klasse... aber jedesmal, wenn ich das alles per Hand gelöscht habe und anschließend den request-manager ausführe, werden die configs so neu erzeugt... RE: /etc/apache2/sites-enabled/ispcp.conf -> einträge doppelt - Cube - 04-09-2008 03:28 AM Working copy geändert? http://www.isp-control.net/documentation/frequently_asked_questions/why_are_my_modifications_to_the_configs_always_overwritten |